Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Die Süd muss sich heute auf jeden Fall nix nachsagen lassen. Der Support war so, wie es sich gehört!

  • Hab ich doch gesagt. Haben sich aufgelöst

    So lange es kein offizielles Statement hierzu gab, glaube ich nichts. Aber ich stimme Dir zu, es sieht schwer danach aus.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Fand das Polizeiaufkommen heute schon etwas extrem für einen Gegner wie Mainz
    War sicherlich eine Vorsichtsmaßnahme bezüglich des möglichen Abstieges, der nun nicht mehr vermeidbar ist

  • Fand das Polizeiaufkommen heute schon etwas extrem für einen Gegner wie Mainz

    Ging mir genauso. Wenn ich aber gewisse Leute auf der Nord sehe, die sich prügeln wollten (wohlgemerkt, alles FC-Fans), erscheint mir das nicht so ganz unberechtigt. "Unser" Ruf ist halt nicht der beste.

  • Stimmung war gar nix. Wie soll auch bei so einem Gekicke der Funke überspringen

  • Unser :FC: ist heute wohl zum 6. mal abgestiegen und euch kümmert ob die Boyz sich aufgelöst haben oder nicht.......... :woman_facepalming:


    Wäre nett gewesen die hätten dem FC die Strafen noch erstattet die sie ihm eingebrockt haben.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Unser ist heute wohl zum 6. mal abgestiegen und euch kümmert ob die Boyz sich aufgelöst haben oder nicht..........

    Eine goldene Regel im Netz lautet: Wenn dich ein Thema nicht interessiert, meide es, aber schreibe nicht, dass es dich nicht interessiert!


    Man geht schließlich auch nicht in eine Kneipe, um den Anwesenden zu erklären, in was für einem Scheißladen sie ihre Freizeit verbringen.

  • Eine goldene Regel im Netz lautet: Wenn dich ein Thema nicht interessiert, meide es, aber schreibe nicht, dass es dich nicht interessiert!
    Man geht schließlich auch nicht in eine Kneipe, um den Anwesenden zu erklären, in was für einem Scheißladen sie ihre Freizeit verbringen.

    Genauso schaut es aus!!

  • Wir steigen so ab, wie die Mannschaft und der ganze Verein sind: brav wie eine Herde Schafe.
    Ohne Biss.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Früher war wenigstens noch Marathontor...so macht Absteigen keinen Spaß mehr...

  • So blöd das auch klingt...ich war noch nie so emotionslos zum/beim FC.


    Von ganz oben (Europapokal) nach ganz unten (2.Liga). Ich könnte kotzen, wenn ich dran denke, was wir für eine Chnace hatten. Wie man so schön sagt. Mit dem Arsch einreißen, was man mit den Händen aufgebaut hat:

  • Ich habe noch keinen Abstieg so teilnahmslos hingenommen. Kein Wunder, wenn man seit Mitte der Hinrunde schon emotional am Tiefpunkt ist. Irgendwann stumpft man ab, teilweise aus Selbstschutz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also wenn mir eine meine Fahne vom Balkon klaut, löse ich mich nicht auf :exclamation_mark:


    So unbeliebt bei den Kolleginnen :question_mark:




    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nochmal zum Thema Auflösung der Boyz.


    Beim Heimspiel des 1. FC Köln gegen Mainz 05 wurde deutlich, dass sich die Boyz Köln aufgelöst haben. Ein Führungsmitglied der Boyz hat vor der Szene eine Ansprache gehalten, in der die Auflösung der Gruppe bekannt gegeben wurde. Dennoch wollen sie für den 1. FC Köln weiterhin alles geben, wofür es Szenenapplaus gab. Außerdem war am Stammplatz der Heim-Fahne in der Südkurve keine Fahne der Boyz zu sehen.


    Diesen Text habe ich bei Fussballmafia.de kopiert.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Gute Gelegenheit sich neu aufzustellen und zu positionieren. Wobei ich da eher keine große Hoffnung habe, dass sie diese halbrechte Kacke lassen und sich mehr auf das eigentlich Wesentliche konzentrieren: supporten, Gladbacher/Pillen jagen, pöbeln, dritte Halbzeiten verabreden... :winking_face: