Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • So unbeliebt bei den Kolleginnen

    Sowieso frecher



    Wobei ich da eher keine große Hoffnung habe, dass sie diese halbrechte Kacke lassen

    Da bin ich bei Dir. Ich befürchte die schließen sich alle der Revolte 0221 an um da dann weiter "verdeckt" zu arbeiten :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Gute Gelegenheit sich neu aufzustellen und zu positionieren. Wobei ich da eher keine große Hoffnung habe, dass sie diese halbrechte Kacke lassen und sich mehr auf das eigentlich Wesentliche konzentrieren: supporten, Gladbacher/Pillen jagen, pöbeln, dritte Halbzeiten verabreden... :winking_face:

    Schon mal mitbekommen, dass bei den Boyz Köln auch genug Menschen der Linken Seite angehört haben? Und das nicht zu wenig!

  • Schon mal mitbekommen, dass bei den Boyz Köln auch genug Menschen der Linken Seite angehört haben? Und das nicht zu wenig!

    Das muss aber lange her gewesen sein. Vor 10 Jahren lief bei denen gewiss kein einziger Linker mit, da war die grundsätzliche Ausrichtung der Boyz allen bekannt!

  • Schon mal mitbekommen, dass bei den Boyz Köln auch genug Menschen der Linken Seite angehört haben? Und das nicht zu wenig!

    Soll das ein Witz sein!?

  • Der FC auf dem Sprung in Liga 2,und immer noch wird über diese Kinderkacke diskutiert? Tut mir leid,was viele einfordern,das man im Stadion FÜR DEN FC Stimmung machen sollte,wird hier mit Händen und Füssen getreten!


    Ich brauche diese Selbstbeweihräucherung bestimmter Gruppen nicht,sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.Mein Verein,der 1.FC Köln,steht über allem.Da brauche ich auch keinen Muezin,der mir Lieder entgegen des Spielgeschehens vorgibt.Die Stimmung machen wir uns selber!

  • Soll das ein Witz sein!?


    Endlich merkst auch du das dieser User nicht ernst zu nehmen ist. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So nun ist es offiziell, die BOYZ KÖLN haben sich nach dem Banner Klau in Hoffenheim offiziell aufgelöst. Somit ist eine Gruppe weg, die Leute aber verbleiben sicher in der SÜD und werden sich in anderen Gruppen integrieren oder es wird schon bald ein neuer Banner an der Stelle hängen, wo der BOYZ Banner hing. Es wird jedoch noch eine Weile dauern, bis da wieder jemand etwas hin hängen darf. Was mich allerdings wirklich wundert, dass sich die Gruppe nach einem Auswärtsbanner Diebstahl aufgelöst hat. Aber gut einer Schwachmatengruppe weniger in der Kurve.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Endlich merkst auch du das dieser User nicht ernst zu nehmen ist. :thumbs_up:

    Wen ich hier Ernst nehme und wen nicht...bleibt mein Geheimnis.

  • Der FC auf dem Sprung in Liga 2,und immer noch wird über diese Kinderkacke diskutiert? Tut mir leid,was viele einfordern,das man im Stadion FÜR DEN FC Stimmung machen sollte,wird hier mit Händen und Füssen getreten!


    Ich brauche diese Selbstbeweihräucherung bestimmter Gruppen nicht,sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.Mein Verein,der 1.FC Köln,steht über allem.Da brauche ich auch keinen Muezin,der mir Lieder entgegen des Spielgeschehens vorgibt.Die Stimmung machen wir uns selber!

    Schon lange nicht mehr...komplettes Wunschdenken.

  • Für nichts :question_mark: Kann man eigentlich nicht sagen, sie hatten doch die mögliche Insolvenz noch abgewendet

  • Wen ich hier Ernst nehme und wen nicht...bleibt mein Geheimnis.

    Ich hoffe mal, mich nimmst du ernst, weil ich immer ehrlich meine Meinung sag!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Danke für 17 stabile Jahre. Traurige Tage fur unsere Fanszene!!


    An die Ponys, ihr werdet dem Sturm nicht gewachsen sein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ganz traurige Tage für den Club und die Fanszene. Was ist nach der Aufbruchstimmung von 2012 geblieben!? Außer, dass man finanziell wohl etwas besser dasteht als beim letzen Abstieg!? Man hat wieder einmal gezeigt, dass sich Größenwahn und Dilettantismus wie Mehltau die letzten Jahrzehnte über diesen ehemals so großen Club gelegt haben.


    Über die einzelnen Punkte wurde genug geredet. Wieder einmal stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Wieder einmal bleibt wenig mehr zurück als wir Fans. Denn wir sind der Verein. Nicht Herr Wehre, Herr Spinner oder sonstwer.


    Nach meiner Meinung müssten noch mehr Köpfe rollen, wenn man so erbärmlich nach Platz 5 in der letzen Saison absteigt, ist das mehr als ein Betriebsunfall. Und dass man in dieser Saison mit diesen schwachen Konkurrenten überhaupt absteigt, ist schlichtweg eine Frechheit. Nun gut, die Fehler wurden lange zuvor gemacht, jetzt baden wir es aus.


    Bis auf 3 oder 4 Spieler möchte ich persönlich auch keinen der aktuellen Mannschaft in Zukunft hier mehr sehen. Das bleibt wohl leider Wunschdenken.


    Ist das Sportliche auch noch so traurig, kann man sich doch zumindest über die Entwicklung in der Fanszene freuen, kreative Choreografien, eine einheitlich starke Kurve, die konstruktiv mit dem Verein an einem Strang zieht...ach, halt - nicht ganz. Auch hier sind wir inzwischen auf einem echten Tiefpunkt angelangt. In jeder Hinsicht.


    Wie hat kürzlich ein sehr bekanntes Original der Kölner Fanszene geschrieben: "...jetzt fahren wir eben wieder nach Aue, Sandhausen, Heidenheim...und jedes Mal stirbt ein kleiner Teil dieser unfassbaren Begeisterung, die ich einst für diesen Club empfunden habe...".

  • Bis auf 3 oder 4 Spieler möchte ich persönlich auch keinen der aktuellen Mannschaft in Zukunft hier mehr sehen. Das bleibt wohl leider Wunschdenken.

    Welche Spieler würdest du denn behalten wollen?

  • Matze, Olga und Kessler :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das muss ja hier nicht diskutiert werden welche das sind.


    Aber einiges stimmt schon was Szene Wertheim schreibt.


    5 Abstiege habe ich mitgemacht den 6 erleben wir gerade. Es tut einfach so verdammt weh. So habe ich mir das nicht vorgestellt nach dem letzten Neuanfang.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig