Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ja, er passt, und du kannst mich mal. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das Spinner und vor allem Ritterbach dieses Jahr schlimmeres durchgemacht haben als so einen schnöseligen Abstieg-oder siehst Du den Abstieg und die Fehler als schlimmer an als die Ruinierte Gesundheit oder den Tod des eigenen Kindes?
    wie ich über Deinen Post denke,sage ich jetzt besser nicht,denn dann sperrt mich nicht nur Nordkorea,sondern auch Süd und alle Lupenreinen Demokraten der Foren nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vorstand raus ist glaub ich generell der Lieblingssatz von Einigen, egal wann. Immer gegen das System. grübel

  • Aber echt!
    Zwar habe ich den Poldi-Hype der letzten Jahre nie mitgemacht und finde ihn auch oft überzogen, aber ihm vorzuwerfen, dass er - und dann ausgerechnet auch noch in der Gastronomie mit geringen Gewinnmargen - das ganz große Geld scheffeln will, ist ebenso Banane.

    Gastronomie mit seinen geringen Gewinnmargen...du kochst auch nur mit Wasser...

  • Vorstand raus ist glaub ich generell der Lieblingssatz von Einigen, egal wann. Immer gegen das System. grübel

    Für Einige hier ist der offensichtliche Lebensentwurf mit dem Strom zu schwimmen, Bild&Exzess zu lesen, auf "die da oben" zu schimpfen, statt über die eigene Doppelmoral nachzudenken und was zu ändern und was in der deutschen Mentalität schon immer ganz wichtig war: extrem obrigkeitshörig sein...


    Der nächste Hoodie kommt bestimmt...

  • Für Einige hier ist der offensichtliche Lebensentwurf mit dem Strom zu schwimmen, Bild&Exzess zu lesen, auf "die da oben" zu schimpfen, statt über die eigene Doppelmoral nachzudenken und was zu ändern und was in der deutschen Mentalität schon immer ganz wichtig war: extrem obrigkeitshörig sein...
    Der nächste Hoodie kommt bestimmt...

    Ich schwimme nicht mit dem Strom und bin kein Eventie, das lass ich mir hier sicherlich nicht unterstellen! :zany_face:


    Ich hab keinen Hoodie, da ich an dieser Veranstaltung gar nicht teilgenommen habe... Und drum gekloppt hätt ich mich auch nicht, aber die die sich um ein anderes Stück Stoff kloppen sind in meinen Augen auch nicht besser...

  • Ich schwimme nicht mit dem Strom und bin kein Eventie, das lass ich mir hier sicherlich nicht unterstellen! :zany_face:
    Ich hab keinen Hoodie, da ich an dieser Veranstaltung gar nicht teilgenommen habe... Und drum gekloppt hätt ich mich auch nicht, aber die die sich um ein anderes Stück Stoff kloppen sind in meinen Augen auch nicht besser...

    Die Leute haben in beiden Fällen wohl den eigentlichen “Kern“ der Sache aus den Augen verloren.
    In Bezug auf den FC gibt es für mich nur “ein“ Stück Stoff...das Trikot des FC :FC:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat auch niemand behauptet. Trotzdem darf und muss man dem Vorstand eine gehörige Mitschuld ankreiden. Sie haben sich im Erfolg gesonnt, jetzt müssen sie eben auch die Schläge für den Misserfolg einstecken!
    Mal ganz abgesehen von anderen Dingen:
    - Thema Stadionbau: ich sehe es tatsächlich so, dass dieses heraufbeschworene Thema einen gehörigen Teil am Abstieg hat. Es hat mmn den Fokus in der Sommerpause vom sportlichen gezogen.
    - Antrag auf der MV: Wie Spinner da losgewettert hat von wegen Misstrauensvotum.... in einem e.V. Dürfen nunmal Anträge gestellt werden so sie denn fristgerecht eingehen. Das ist im Vereinsrecht verankert uns passiert in tausenden Vereinen. Unser Vorstand ist dann aber sofort angepisst und fährt eine massive gegenkampagne über die Medien.
    Sie haben definitiv einen Riesen Anteil am Erfolg der letzten Jahre und ich will niemanden zum Zweifel jagen... trotzdem muss eben auch Kritik möglich sein und bei allem was recht ist: die vertragen die drei Herren nicht wirklich gut!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich hoffe wirklich, dass euer Hoodie gepasst hat...und auch sonst passt alles!? Prima...

    sleep
    Ganz ehrlich: Nicht jeder der nicht empört "Vorstand raus" brüllt ist doof, oder ein Eventotto oder ihm ist der Abstieg egal. Ich hab diese Saison irgendwas zwischen 25 und 30 Spielen im Stadion gesehen und dabei jede Menge Zeit, Geld und Urlaubstage in den FC investiert und natürlich bin ich alles andere als zufrieden und weit entfernt davon zu sagen "alles passt". Aber Du machst es dir auch ziemlich einfach. Immer einfach nur Köpfe zu fordern wenn etwas nicht nach Plan läuft ist immer die einfachste "Lösung". Auch wenn der Wunsch danach, jemanden bestraft zu sehen für das was passiert ist allzu menschlich ist, sind die Zeiten der öffentlichen Hinrichtung aus gutem Grund vorbei. Vor allem, wenn man (immer noch) keinen Gegenvorschlag hat wer es stattdessen machen sollte. Und mit Veh geht es schon wieder erkennbar nach oben, ganz ohne dass der böse Vorstand bestraft und vom Hof gejagt wurde.
    Ruhe und Beständigkeit war genau das, was den FC in den letzten Jahren wieder nach oben geführt hat und uns wieder rauf führen wird.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sagt doch keiner das die alles richtig gemacht haben.
    Wer das sagt hat Tomaten auf den Augen.
    Man muß alles in ihrer Amtszeit abwegen...schaun ob sie es besser können...ob andere zur Verfügung stehen die es besser können.
    Fehler müssen und dürfen angesprochen werden...wie auch positives.
    Auch wie es zum Abstieg kommen konnte...und wie und warum der Vorstand reagiert hat wie er es tat/oder auch nicht.
    Ich glaube vielen geht nicht die Kritik an sich gegen den Strich sondern die teils “plumpen“ Vorstand raus Forderungen ohne vernünftige Reflexion der gesamten Amtszeit samt gegebenenfalls besseren Vorschlägen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • gut formuliert Manamana, so ist es

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für Einige hier ist der offensichtliche Lebensentwurf mit dem Strom zu schwimmen, Bild&Exzess zu lesen, auf "die da oben" zu schimpfen, statt über die eigene Doppelmoral nachzudenken und was zu ändern und was in der deutschen Mentalität schon immer ganz wichtig war: extrem obrigkeitshörig sein...
    Der nächste Hoodie kommt bestimmt...

    und manche essen gern Rosenkohl. Bäh.

    • Du musst noch ganz viel lernen...und vielleicht ab und zu mal nach "draußen" gehen.. :middle_finger:


    Was bist du für ein eingebildetes Würstchen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bist du für ein eingebildetes Würstchen...

    Wer geht denn Heutzutage noch raus? Da wird man doch sofort auf offener Straße zusammengekloppt.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • ich schlage vor, dass die Leute, die kritisieren wollen, und sei es nur, um überhaupt zu kritisieren, das einfach tun.
    Und die Leute, die diesen Drang nicht verspüren, lassen es. Das bedeutet nicht, dass man alles abnickt und der Obrigkeit folgt, oder nie vor die Tür geht.
    Soll doch jeder machen, wie ich will, ist doch nicht so schwer.

  • Soll doch jeder machen, wie ich will, ist doch nicht so schwer.


    Freudscher Versprecher :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.