Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • entscheidend ist die Sicht des Betrachters....des einheimische, wohlgemerkt :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • entscheidend ist die Sicht des Betrachters....des einheimische, wohlgemerkt :face_with_tears_of_joy:

    :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da sieht man mal wieder was für Idioten rumlaufen. Das die es einfach nicht kapieren, das die dem FC damit nur schaden.

  • Da sieht man mal wieder was für Idioten rumlaufen. Das die es einfach nicht kapieren, das die dem FC damit nur schaden.

    Ein Herr Einstein meinte mal angeblich, dass der Mensch nur 10% seiner Gehirnleistung benutzt... würde der das heute nochmal sagen, wären es wohl nur 2 !

  • Wenigstens da sind wir noch in den europäischen Plätzen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für 2,8 Millionen kann man ruhig noch bissel zündeln. :grimacing_face:

    J. Schmadtke gefällt das

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für 2,8 Millionen kann man ruhig noch bissel zündeln. :grimacing_face:

    J. Schmadtke gefällt das

    Hilf mir
    Rammstein


    Ich war ganz allein zu Haus
    Die Eltern waren beide aus
    Da sah ich plötzlich vor mir stehen
    Ein Schächtelchen nett anzusehen
    Ei sprach ich wie schön und fein
    Das muss ein trefflich Spielzeug sein


    Ich zünde mir ein Hölzchen an
    Wie's oft die Mutter hat getan
    Immer wenn ich einsam bin
    Zieht es mich zum Feuer hin
    Warum ist die Sonne rund
    Warum werd ich nicht gesund


    Es greift nach mir ich wehr mich nicht
    Springt mir mit Krallen ins Gesicht
    Es beißt sich fest es schmerzt mich sehr
    Ich spring im Zimmer hin und her
    Oh weh die Flamme fässt das Kleid
    Die Jacke brennt es leuchtet weit
    Es brennt die Hand es brennt das Haar
    Ich brenn am ganzen Leib sogar


    Immer wenn ich einsam bin
    Zieht es mich zum Feuer hin
    Warum ist die Sonne rund
    Warum werd ich nicht gesund
    Das Feuer…

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Angeblich boxte ein Capo der WH96 eine Ordnerin beim Spiel in der Europa League. Er soll 35 sein und von Beruf Flugbegleiter. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Angeblich boxte ein Capo der WH96 eine Ordnerin beim Spiel in der Europa League. Er soll 35 sein und von Beruf Flugbegleiter. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    Ich lag eben einmal unterm Tisch beim Lesen des Artikels.

  • Ein Capo der WH ist also Flugbegleiter... ist doch passend, der macht im Stadion und im Job die Ansagen.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    • Ein Capo der WH ist also Flugbegleiter... ist doch passend, der macht im Stadion und im Job die Ansagen.... :face_with_tears_of_joy:

    Und jetzt alle die Hände hoch, alle die Hände hoch. Oh Eurowings, oh Eurowings, du bist meine Fluglinie, ich liebe dich! Ihr dahinten auch mitmachen!

  • Und im Block kann er die Flucht- und Rettungswege hervorragend anzeigen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • :thumbs_up:


    Ihr seid so Helden! Sich im Internet über die Berufe anderer Leute lustig machen und tagtäglich aufs neue hier die Moralapostel spielen und ultras Doppelmoral und der gleichen vorwerfen. Ihr seid die größten...

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • jeder, der einem Job nachgeht um seinen Lebensunterhalt zu sichern oder teilweise zu sichern, hat meinen tiefsten Respekt. Dabei ist es mir egal, ob dieses als Bankmanager oder Reinigungskraft geschieht.
    Aber ein Capo vermutet man dann doch ehr in einem anderen beruflichen Umfeld als ein Flugbegleiter. Da darf man dann auch mal schmunzeln, weil es irgendwie so gar nicht ins vermutete Profil passt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo