Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • :thumbs_up:


    Ihr seid so Helden! Sich im Internet über die Berufe anderer Leute lustig machen und tagtäglich aufs neue hier die Moralapostel spielen und ultras Doppelmoral und der gleichen vorwerfen. Ihr seid die größten...

    Ich glaube hier wird sich eher über den Artikel lustig gemacht.


    Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Beruf vereinbar mit einer Capo Position ist. Schließlich ist man als Flugbegleiter überall und nirgends und nicht jedes Wochenende zuhause. Wie soll das also funktionieren, jedes Spiel im Stadion zu sein?


    Vielleicht habe ich allerdings auch ein falsches Bild von diesem Beruf!?

  • Nach meinem Kenntnisstand ist der gute Herr aber keine saftschubse (nicht abwertend gemeint)sondern eher so eine Art airmarshall! Also so ein security Angestellter der auf Flügen anwesend ist und diese begleitet...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin entsetzt. Wenn man das Brett jetzt schon nicht mehr ernst nehmen kann, wass zum Teufel denn sonst?

  • Ein Capo hat einen Beruf :face_with_raised_eyebrow:
    Ich dachte das wären so HatzIV-Lümmel die ihre Dauerkarte auch noch vom Steuerzahler geschenkt bekommen, natürlich auch alle Fahrt- und Verpflegungskosten :clown_face:


    Ich hatte schon mal erwähnt das der Capo von Mainz05 Erzieher ist und in einer Kindertagesstätte der Stadt arbeitet.
    Ob er seinen Job als Capo gut macht? Die Ultras von Mainz sind auf jeden Fall nicht so oft in den Schlagzeilen :winking_face:


    Lasst uns weiter über Leute und ihre Berufe schmunzeln, die in ihrer Freizeit ganz was anderes machen :thumbs_up:
    Deswegen wird nicht gleich jeder verurteilt und niedergemacht.


    ALLEZ FC

  • Ich lag eben einmal unterm Tisch beim Lesen des Artikels.

    Ich auch. Ich frage mich echt woher sie diese Informationen immer haben.

    Ein Capo der WH ist also Flugbegleiter... ist doch passend, der macht im Stadion und im Job die Ansagen.... :face_with_tears_of_joy:

    Jepp immer die Strecke Köln - Malle und zurück. :smiling_face:

    Und jetzt alle die Hände hoch, alle die Hände hoch. Oh Eurowings, oh Eurowings, du bist meine Fluglinie, ich liebe dich! Ihr dahinten auch mitmachen!

    :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    :thumbs_up:


    Ihr seid so Helden! Sich im Internet über die Berufe anderer Leute lustig machen und tagtäglich aufs neue hier die Moralapostel spielen und ultras Doppelmoral und der gleichen vorwerfen. Ihr seid die größten...

    Machen wir doch gar nicht. Wir machen uns nur über den Artikel lustig. Aber wenn Du es unbedingt so haben willst. Es hat nichts mit Doppelmoral zu tun, wenn unsere Ultras sich derart daneben benehmen, wenn es über das normale Maß an Support, Pyro und Co. hinaus geht. Unsere Ultras verursachen durch derartiges Fehlverhalten immense Zahlungen welcher der FC an den DFB überweisen muss. Bestimmt ein hübsches Sümmchen was da in den vergangenen 22 Jahren zusammen gekommen ist. Nicht jede Entscheidung des DFB Gerichtes ist nachvollziehbar oder gar korrekt, da gebe ich Euch recht. Wer sich jedoch die Prügel fragt, muss sich auch nicht wundern wenn er sie bekommt. Und unsere Ultras fragen sich diese Prügel in den vergangenen Jahren immer öfter. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Gruppen immer mehr einem organisierten Kidsclub ähneln statt ordentlichen Ultra Strukturen. Ihr verspielt seid Jahren jede Lobby und Akzeptanz bei den restlichen Fans und dem FC. Ansonsten ist doch alles gut.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    3 Mal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Ein Capo der WH ist also Flugbegleiter... ist doch passend, der macht im Stadion und im Job die Ansagen....

    Der Gesang, Auf und Ab und wir sind trotzdem hier! Passt da auch echt super!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Gesang, Auf und Ab und wir sind trotzdem hier! Passt da auch echt super!

    Erst steigen wir auf. Dann gibts Kaffee. Dann steigen wir wieder ab und dann steigen wir wieder auf. Das finden wir lustig, weil's dafür Kohle gibt!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Erst steigen wir auf. Dann gibts Kaffee. Dann steigen wir wieder ab und dann steigen wir wieder auf. Das finden wir lustig, weil's dafür Kohle gibt!

    Habs mal umgedichtet:


    Wir steigen auf, wir steigen ab - und zwischendurch Kaffee aus dem Cuuuuup :thumbs_up:

  • Wer kennt diesen Mann? Er muss dringend großflächig desinfiziert werden wenn es nicht schon zu spät ist muss man ihn verbrennen oder zumindest ein Vereinsausschlußverfahren in Gang bringen!
    https://twitter.com/BerlinerFo…tatus/1010926835901911040

    desinfizieren und zwar so...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So fremdschäm wie die Höhner mit BMG Schal.


    An den Typ; Gib das Trikot ab du verkapptes Pony.


    VfL Merda

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig