Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Das ist bestimmt gelogen. Eigentlich hockst Du den ganzen Tag nur am PC und weißt gar nicht mehr wie es draußen aussieht frecher
    ALLEZ FC

    verdammt, hast mich ertappt. :woman_facepalming:

  • Vor allem, wenn so gute Argumente und mimimi kommen. 10ner, Versteck Dich doch nicht in der Anonymität des Internets. DAS Argument überhaupt. Entkräftet wirklich alles. Chapeau!

    Gute Argumente, vielleicht aber dann beleidigen. Erübrigt sich jegliche Diskussion :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute Argumente, vielleicht aber dann beleidigen. Erübrigt sich jegliche Diskussion :grimacing_face:

    Was ist daran ne Beleidigung? Und ich bin für Dich doch eh abgeschlossen. Also tu uns beiden einen Gefallen und sei ein bisschen konsequent. Ich für meinen Teil kommentiere Dich ab sofort nicht mehr. Da Du es ja anscheinend nicht schaffst!


    Und bei Diskussionen gibt es normalerweise Argumente auf beiden Seiten. Ich sehe aber von einer Seite maximal Rechtfertigungen.

  • Letztes. Die Diskussion bringt doch nix! Es gibt Leute die sind dafür und welche die sind dagegen. Und jeder wird bei seiner Meinung bleiben!
    Ich find Pyro geil! Die Strafen sind natürlich schwiße.
    Wenn das ganze legal wäre, dann würde damit noch gescheiter umgegangen und es wäre 0 gefährlich! Das ist NUR MEINE MEINUNG!!!!
    Zumal verband und Vereine wirklich alles probiert haben um das aus den Stadien zu bekommen.... es wird weiter gemacht und wird es immer geben!
    Ich pers. mache es nicht im Stadion, freue mich aber insgeheim doch wenn es wieder brennt!
    Wer mich jetzt als keinen Fan betiteln möchte: eine Tour sind zum Fac für mich 150 Km. DK seit 18 Jahren in guten wie in schlechten Zeiten. AWDK mit 30er Serie auch dabei gewesen!
    Man muss dich davon mal verabschieden jeden mit anderer Meinung das gab sein abzusprechen!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Warum zündet man eigentlich in der Mittagszeit Seenotrettungsfackeln, nur um damit Qualm zu erzeugen? Das kann man doch wie gesehen auch anders.
    Am helligten Tag sind die doch noch mehr überflüssig als sonst.

  • Warum zündet man eigentlich in der Mittagszeit Seenotrettungsfackeln, nur um damit Qualm zu erzeugen? Das kann man doch wie gesehen auch anders.
    Am helligten Tag sind die doch noch mehr überflüssig als sonst.

    Es war keine Pyroshow in dem klassischen Sinne, sondern es wurde in die Choreo „Su lang dat Füer en uns brennt, weed dä FC Kölle nit ungerjonn" mit integriert.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Was ist daran ne Beleidigung? Und ich bin für Dich doch eh abgeschlossen. Also tu uns beiden einen Gefallen und sei ein bisschen konsequent. Ich für meinen Teil kommentiere Dich ab sofort nicht mehr. Da Du es ja anscheinend nicht schaffst!
    Und bei Diskussionen gibt es normalerweise Argumente auf beiden Seiten. Ich sehe aber von einer Seite maximal Rechtfertigungen.

    Sehr dünnhäutig, muss am Wetter liegen :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es wird wegen 4-5 Fackeln, die in Gesamtbild der Choreo ein tollen Akzent liefern hier so ein Aufriss gemacht. Einige haben immer was zu meckern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • so wie ich es gesehen habe nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es wird wegen 4-5 Fackeln, die in Gesamtbild der Choreo ein tollen Akzent liefern hier so ein Aufriss gemacht. Einige haben immer was zu meckern.

    So eine typische Antwort ...


    He, wir haben eine tolle Choreo gemacht (die war auch wirklich toll) ... da dürfen dann aber auch wieder mal was Strafbares machen. Die Logik geht nicht auf, auch wenn ihr das seit Monaten oder Jahren so erzählt.


    Nette Analogien dazu wären:

    • Mein Töchterchen hat sich einen Tag benommen, dafür darf sie am Tag danach wieder die Katze der Nachbarin mit Steinen bewerfen.
    • Ich habe einer Oma über die Straße geholfen - dafür darf ihc sie dann am nächsten Tag bei Rot auf die Straße schubsen.
    • ... setze beliebig fort.

    Leider gibt es diese Diskussion immer wieder ... wie oben schon erwähnt: wird erst aufhören, wenn sich einer damit heftig was antut. Das hat auch nix mit meckern zu tun.

  • Es wird wegen 4-5 Fackeln, die in Gesamtbild der Choreo ein tollen Akzent liefern hier so ein Aufriss gemacht. Einige haben immer was zu meckern.

    Seit wann ist ein Spruchband schon eine Choreo? Es wurde doch erst mit dem Pyro zu einer Choreo.

  • Es wird wegen 4-5 Fackeln, die in Gesamtbild der Choreo ein tollen Akzent liefern hier so ein Aufriss gemacht. Einige haben immer was zu meckern.

    wenn Du wenigstens mal zu "ist halt verboten, wir machen es trotzdem, weil uns das Verbot und Strafen für den Verein scheiß egal sind" stehen würdest, aber diese dämlichen Versuche eine Pseudo-Argumentation, die von der Cordoba Ablöse über den gemeinen Verband geht, ist das wirklich traurige. Das ist als würde ein Autofahrer, der permanent über rote Ampeln rast und dabei andere Autos vorsätzlich beschädigt damit argumentieren, dass ein Ferrari ja noch teurer wäre als das beschädigte Auto, und die böse Gesetzgebung sowas doch nicht verbieten muss und damit selbst Schuld ist.


    Aber das ist die ewige Diskussion, bei der es keinen Konsens gibt, bis die DFL Mittel und Wege findet, Fußballfans im Allgemeinen aus den Stadien zu verbannen. Dann ist das Mimimi wieder groß - und zwar auf allen Seiten .

  • Leider gibt es diese Diskussion immer wieder ... wie oben schon erwähnt: wird erst aufhören, wenn sich einer damit heftig was antut. Das hat auch nix mit meckern zu tun.

    Bei den tollen "Argumenten" Pro Pyro wird das dann bestimmt so laufen, das sich so ein Depp im Maleranzug selber irgendwas wegfackelt und dann den FC auf Schmerzensgeld verklagt, weil die es ja nicht geschafft haben, den ganzen Pyrokram aus der Kurve fernzuhalten wie es ja eigentlich sein sollte.


    Würde zumindest zu der Argumentationskette "dieser Partei" passen :woman_facepalming:

  • was anderes- hing da ne schwarz-gelbe Fahne mit?

    Jaap Hooligans Dortmund


    Jetzt bin ich gespannt :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig