Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich hab am Ende meine anbehalten und sogar noch 3 andere mitgenommen, als Erinnerung und weil ich nie Jacken trage (zu warm) und daher Regencapes perfekt sind. :face_with_tears_of_joy:


    Dann bin ich ja ein Super Mega Befürworter. 8)

    Du Asi :face_with_tears_of_joy: *ironie*

  • Ich hab am Ende meine anbehalten und sogar noch 3 andere mitgenommen, als Erinnerung und weil ich nie Jacken trage (zu warm) und daher Regencapes perfekt sind.

    Also entschuldige, ich war da nicht mehr ganz nüchtern, aber meiner Erinnerung nach hast Du glaube ich eher 5 oder 6 noch mitgeschleppt...also eigentlich soviele Du tragen konntest :face_with_tears_of_joy:
    Und ich(regelmäßige Leser dieses Freds werden es wissen: Großer Leuchtspurschützenfreund und ausgemachter Pyrofan) habe meine Jacke auch noch und die wird auch in Ehren gehalten. Nicht als irgendeine Form von Zustimmung gegenüber irgendwelchen Aktionen die von einzelnen Idioten in Belgrad gelaufen sind. Sondern als ein Erinnerungsstück daran, dass ich meinen Verein nach Belgrad begleitet und ein mieses Fußballspiel bei unvergleichlicher Atmosphäre erlebt habe...Das ist für mich so eine Story, die ich vielleicht irgendwann mal meinen Enkeln erzählen kann. Was daran schlecht sein soll, müsste mir wirklich mal jemand erklären. Es waren tausende Kölner in Belgrad die sich benommen haben und keinerlei Ärger gemacht haben. Sollen die sich nicht an eine geile Tour erinnern dürfen und Erinnerungsstücke daran bewahren dürfen, weil irgendwelche Idioten die sich nicht benehmen konnten dieselben Erinnerungsstücke besitzen?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie hat euch denn die Choreo vom gestrigen Spiel gefallen? Und das dazu gehörige MottoShirt?

  • Also entschuldige, ich war da nicht mehr ganz nüchtern, aber meiner Erinnerung nach hast Du glaube ich eher 5 oder 6 noch mitgeschleppt...also eigentlich soviele Du tragen konntest :face_with_tears_of_joy:


    Nein, es sind genau 4. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wixxer. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin den Ultras ja noch nie gefolgt, wenn wieder mal Parolen gegen die Staatsmacht skandiert wurden. Die Reaktion der Wolfsburger Polizei ist aber an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Es wird schön alles über einen Kamm geschert und sich möglichst einfach aus der Affäre gezogen.


    Ganz nebenbei werden den Chaoten wieder schön Argumente an die Hand gegeben, warum man mit der Polizei nicht zusammenarbeiten will.


    Eigentor vom Feinsten!

  • Die Wolfsburger Polizei sucht doch jetzt nur nach fadenscheinigen Argumenten, die zeigen sollen, dass es ja die bösen FC-Fans gewesen sein müssen, die bestimmt den Polizeieinsatz verursacht haben...
    Solche Vollspackos :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bin auch für einen Dialog, aber miteinander sprechen geht halt nicht immer. Die naheliegende Erklärung ist doch, dass es Verbindungen zwischen beteiligten Personen aus Wolfsburg und Union gibt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich bin auch für einen Dialog, aber miteinander sprechen geht halt nicht immer. Die naheliegende Erklärung ist doch, dass es Verbindungen zwischen beteiligten Personen aus Wolfsburg und Union gibt.

    Sehe ich genauso. Die Polizei wird Hinweise haben dass es eine Verbindung zwischen Wolfsburg und Union gibt, dementsprechend vollkommen nachvollziehbar dass sie den Dialog einstellen und der Einsatz in Wolfsburg gerechtfertigt war.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Für mich nicht nachvollziehbar... hier hätte es seitens der Polizei eine genauere Erklärung geben müssen weshalb hier ein Rückzug gemacht wurde.
    Es stehen ja auch Vorwürfe an die Polizei im Raum, die in diesem Treffen angesprochen werden sollten.
    Schon komisch das Ganze...

  • Das ist doch so als ob ich mich zum Candle light Dinner mit Skymax verabrede um unsere Beziehungsprobleme zu beseitigen und dann Absage weil Grischa 8Neun beleidigt. Selten dämlich sowas

  • Das ist Spekulatius (genau wie meine Vermutung). Klar kann der letzte Vorfall ein geschenkter 11er für die Polizei sein. Erscheint mir aber nicht so plausibel.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: