Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Interessant ist jedoch, dass der Felix S. drei weitere Verfahren an der Backe hat. So viel dann zu Pauschalisierungen.

  • 6 Beiträge und schon hängt da ein schloss. Das dürfte rekordverdächtig sein. :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Top. Mich haben sie hier noch gesperrt. Und ich hab es so hart versucht.

    Das könnten sie gar nicht. Wenn Du gesperrt wirst, brennt das Brett.
    Dann können Kim-Jong-Grischa und seine Schergen nur noch die Flucht ergreifen, um nicht einem wütenden Lynchmob in die Finger zu fallen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heimerzheimer: "Kim-Jong grischa und seine Schergen" - der gefällt mir richtig gut. KIM-JONG GRISCHA UND SEINE SCHERGEN......MUHAHA

  • Glaube so mächtig ist Südkorea Gar nicht mehr. Bin mir da sicher. :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wisst Ihr wo ich? ich wohne in der Zone :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • 6 Beiträge und schon hängt da ein schloss. Das dürfte rekordverdächtig sein. :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:


    Nö, @LinkeKlebe hat schon so einige Güllepumpen gar nicht erst freigeschaltet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö, @LinkeKlebe hat schon so einige Güllepumpen gar nicht erst freigeschaltet. :face_with_tears_of_joy:

    Das ist doch langweilig. Man sollte uns schon was zum lachen geben. Weil die Dummheit der Ponys ist unantastbar. :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na ja. Das ist erstmal nur ein Urteil gegen die beiden Sprinter. Man wird ja vermutlich sofort mit einem Staranwalt in Revision gehen. Geld ist ja genug da... Das der FC, Mitglieder in Abstimmung mit dem MR ausschliesst, ist nachvollziehbar. Die Diskussion wird vermutlich sowieso ausschliesslich und in aller Breite über die Verhältnismässigkeit geführt... Die aktive Fanszene wird es dem Vorstand in die Schuhe schieben. Effzeh.com die Sachlage relativieren und dem Vorstand in die Schuhe schieben und der Express in guter alter Boulevard Manier das Thema Aufreissen und kurz vor der MV auch dem Vorstand und der neuen Politik in die Schuhe schieben. Letztendlich wird der Mitgliederzähler ein bischen nach unten korrigiert.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Das Thema Kündigung der Mitgliedschaft und DK hatte wir ja vor nicht allzu vielen Seiten. Es geht also und in diesem Fall gefällt mir das. Das war weit drüber.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ja, das wäre schön!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Werden wohl auch ziemlich viele Plätze im Unterrang frei. Würde mich zumindest nicht wundern.

    Kannst du das vielleicht mal etwas ausführen? Stehe ich auf dem Schlauch.

  • Kann mir vorstellen, das auf Grund der Regressforderung seitens des FC die aktive Szene in irgendeiner Form nen Boykott ausüben wird. Das Spruchband auf Pauli war ja aussagekräftig genug.

    Einmal editiert, zuletzt von 10ner ()

  • Wer ernsthaft aus Solidarität zu Verbrechern, die Menschen mit Fahrzeugen rammen wollen, dem Stadion fern bleibt, sollte Mitgliedschaft und Dauerkarte freiwillig abgeben.
    Ich brauche weder diese Verbrecher noch deren Sympathisanten beim FC.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,