Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Interessant das der Ordnungsdienst heute die ausgelegten Flyer wieder eingesammelt hat und entsorgt hat. So viel zum demokratischen Verhalten!

  • Am Ende lagen die Dinger überall rum (also die die Leute weggeschmißen haben), hab keinen welche einsammeln sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht auf Facebook wohl schon ein Posting rum mit nem Foto. Man kann aber nicht erkennen, ob es vor, während oder nach dem Spiel war.

  • Haben wir keine anderen Sorgen?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Haben wir keine anderen Sorgen?

    Nö, ehrlich gesagt nicht. Meine "Sorge" ist, dass ich mir ein ganzes Jahr lang diese Gerümpelliga angucken muss. Durch die der FC auch trotz des Aussetzers heute relativ unbeschadet durchjoggen wird. Sorgen mache ich mir darüber eigentlich nicht wirklich.


    Zum Rest: Unser Problem ist glaube ich, dass wir in der Diskussion oft bemüht sind, uns auf eine der vermeintlich nur zwei Seiten zu stellen. Ich persönlich stehe aber auf meiner eigenen.


    Ich halte derzeit nicht zum Vorstand, weil dieser meiner Meinung nach leider inzwischen genau die Werte vertritt, der er zu Beginn seiner Amtszeit noch geächtet hat.


    Ich halte auch nicht zu den Ultras, denn die machen für meinen Geschmack einfach zu viel Mist. Ich verteidige sie oft gegen Pauschalisierungen, weil die Kultur eben auch wirklich positive Aspekte hat, aber auch ich sehe sie durchaus kritisch.


    Insgesamt fühle ich mich auf meiner Seite, und das ist die, die für den FC nur das beste will, nicht gut vertreten. Und auf der Seite stehen wir letztlich alle gleichermaßen, nur dass jeder eben seine eigene Interpretation davon hat, wie dieses "Beste" aussehen soll.


    Ich bin sehr auf die MV gespannt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • also ein foto ohne jegliche beweiskraft ... aber hey steht bei facebook , lass uns nen fass aufmachen ... ( sry is nicht persönlich gemeint) aber das is eins der grundprobleme mit diesem ganzen Social Medie Quatsch ... es wird fast blindlinks geglaubt was da übern Ether gefunkt wird

  • Um das mal einzuordnen.


    Ich habe heute Leute aus der Ultrascene - auf Nachfrage keine bzw. nicht alle Mitglieder - mit den Flyern auf West und Co. rumlaufen sehen. Auch mit T-Shirts mit 100 % FC usw. an.


    Die Frage die sich mir da stellt? Wer koordiniert das Ganze? Warum werden Nichtmitglieder ohne Stimmrecht zur Flyerverteilung beauftragt?


    Und letztendlich: Wen möchte man da auf den neuen Thron im Verein heben, bzw. wer spielt da Königsmörder?


    Vielleicht ist es ja die Alternative, die wir alle schon mal gesucht haben.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Muss du dann hier kommentieren? Oder anders gefragt, hilft dein kommentieren hier im forum bei den anderen Problemen?

    Ich sehe deinen Kommentar nur als Hetze gegen den Verein. Ist doch wohl schnurz piep egal, ob die Flyer vor, während oder nach dem Spiel eingesammelt wurden. Es scheint nicht wirklich was interessantes drauf gestanden zu haben, sonst wären die nicht so ungeachtet da rum liegen geblieben.
    Das einzige was zählt ist der direkte Wiederaufstieg. Deswegen meine Frage.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was wichtig ist als, der Aufstieg. Ist die wieder Vereinigung des Vereins. Und solche Methoden Spalten den verein immer mehr. Wenn einem der Erfolg um jeden Preis wichtiger ist, darf er ja gerne auf die Investitionen aus China warten.

  • ja, der Erfolg = Aufstieg ist mir wichtiger als ein Zusammenschluss zwischen Verein und Ultras. Der Verein wird gespalten durch die absolut uneinsichtigen Gruppen der Ultraszene. Hier ist null Komma null Einsicht zu erkennen und es wird nur gegen den Vorstand gewettert. Alles was gemacht und gesagt wird ist falsch und gelogen wenn man so einige Stellungnahmen liest.
    Mir ist es daher wichtiger , dass wir sportlich das ganze auf die Reihe kriegen und aufsteigen. Der Verein wird nach aktueller Lage nicht mehr zu vereinen zu sein. Ultras werden nicht auf den Vorstand zu gehen und der Vorstand wird nicht auf die Ultras zugehen. Ist nicht unbedingt zufriedenstellend, jedoch nicht das wichtigste Ziel aus meiner Sicht.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Interessant das der Ordnungsdienst heute die ausgelegten Flyer wieder eingesammelt hat und entsorgt hat. So viel zum demokratischen Verhalten!


    Geht auf Facebook wohl schon ein Posting rum mit nem Foto. Man kann aber nicht erkennen, ob es vor, während oder nach dem Spiel war.

    Erst Feuer legen und 2 Minuten später relativieren! :face_vomiting:

  • er hat niveau gesagt: steinigen steinigen

    damit wollte er einen Impuls setzen....


























    Duck und Renn weg :clown_face: frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Interessant das der Ordnungsdienst heute die ausgelegten Flyer wieder eingesammelt hat und entsorgt hat. So viel zum demokratischen Verhalten!

    wieso demokratisches Verhalten? Hausrecht des Vereins-ich kann auch nicht bei meinem Friseur,an der Tanke oder in meiner Stammkneipe Blätter auslegen(vor allem wenn dadrin steht das sie Scheiße sind) :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Geht auf Facebook wohl schon ein Posting rum mit nem Foto. Man kann aber nicht erkennen, ob es vor, während oder nach dem Spiel war.


    >Könnte


    Link bitte?


    Und da ich das ansonsten nirgendwo im Stadion sehen konnte war es vielleicht nem Ordner langweilig geworden?


    Ich habe am GBH auch schonmal diese Scheiß Flyer des grünen Packs abgemacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Könnte auch so aussehen, als ob der gute Mann mal eines davon lesen will.....ist halt eine Momentaufnahme.


    Mal ernsthaft, hat man tatsächlich geglaubt, dass man diese Flyer für tausende Menschen in seinen eigenen vier Wänden liegen lässt auf denen der Kopf von den Chefs gefordert wird?


    Wenn ich erreichen möchte, dass mir jemand zuhört, muss ich denjenigen ansprechen und ihn von mir überzeugen. Ein Flyer fliegt in der Regel in den nächsten Papierkorb.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018