Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Leider kann man manche Beiträge auch nur noch so kommentieren. Weil diese einfach vor Ahnungslosigkeit strotzen um einfach mal was rauszuhauen. Traurig ist aber leider so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde die Aktion gut! Eine friedliche und aussagekräftige Demo. Ich hoffe das "kein organisierter Support " = kein Support bedeutet. Und das deutschlandweit!


    Denn die Stimmung macht doch auch unseren Sport aus.

  • Unser Auswärtssupport heute erste Sahne. Fetten Respekt an die Jungs und Mädels in Sandhausen. Dass ist erste Liga!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was alle die nicht vor Ort waren ja gar nicht wissen können(nehme ich an): Gesänge gingen bis ca 25 Min nach Spielende unvermindert weiter bis fast alle Spieler mit auslaufen fertig waren.
    Wirklich allererste Sahne! Danke an alle die dabei waren :smiling_face_with_hearts: :FC:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Japp, war richtig geil. :thumbs_up:


    Aber hab gelesen das Ostrowski das FC-Radio hat laufen lassen, also konnte man es wohl doch hören. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Auswärtssupport heute erste Sahne. Fetten Respekt an die Jungs und Mädels in Sandhausen. Dass ist erste Liga!!!

    Meinst du so Erste Liga wie Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen?


    Spaß beiseite, gerade der Wechselgesang war Gänsehaut pur. Sowas muss die Mannschaft doch pushen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Zitat

    Als die Sandhäuser einmal lauter wurden, sang beinahe der komplette Kölner Block: „Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot.“

    :grinning_face_with_big_eyes: Köstlich

  • Komm mal runter. Zusammen mit dem "Hurra das ganze Dorf ist da" wird das doch schon seit eh und je gesungen.

  • Komm mal runter. Zusammen mit dem "Hurra das ganze Dorf ist da" wird das doch schon seit eh und je gesungen.

    Nö komme ich nicht, die Ultras sollten was von der eigenen Medizin abbekommen und Opfer einer anderen Gruppe werden, welche die eigenen Drohungen auch wahr macht.

  • Ist halt nicht besonders lustig/kreativ. Angebracht sicherlich auch nicht. Aber ein großes Drama ist es auch nicht. Man sollte mal langsam davon wegkommen jeden Gesang einer Kurve auf die politische Korrektheit zu untersuchen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich muß zugeben...gestern vorm Tv...als ich mit nem Glas Whisky in der Hand im Sessel saß und mir das Spiel anschaute, ist mir der Support sehr positiv aufgefallen.
    Diese kurze Phase/Gesang mit dem “wir schlagen euch tot“ hab ich da zwar in dem Moment auch als unpassend empfunden aber erstens weiß ich nicht was die direkt neben unseren Fans plazierten Heimfans(waren so wie es aussah sogar deren harter Kern,wo gibt es so etwas eigentlich noch das man die dermaßen nebeneinander plaziert? :grinning_face_with_big_eyes: ) eventuell vorher gerufen haben und zweitens wird doch der FC/Fans so gut wie in jedem Spiel ähnlich “beleidigt“.
    Wem das schon zu viel und unter der Gürtellinie ist sollte sich eine Auswärtsfahrt nach zb. Scheiße 05 sparen.
    Was dort oder auch woanders gerufen/gesungen wird ist ehrlich gesagt mindestens auf gleichem “Niveau“.
    Muß man sich nicht ebenfalls drauf herablassen...ok...aber ich habe noch nie? grübel gelesen oder gehört das darüber mal ein Wort in der Presse verloren wurde.
    Bei uns muß es halt wieder zum Aufmacher herhalten...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: