Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Damit könnten viele Stadionverbote nichtig werden. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stadionverbot aufgehoben: Fan gewinnt Prozess gegen DFB via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:


    https://1.ftb.al/wTEbFRMqFQ

    Dieser Fall könnte als Präzedenzfall gelten, denn neben diesem speziellen 96-Anhänger wurden weitere 177 Fans aus Stadien verbannt.
    Nein,könnte er nicht und wird er nicht,denn im Bericht fehlt die Quelle für das Urteil- zudem werden Amtsgerichts oder Landesgerichtsurteile niemals als Präzedensfall zur Sprache kommen da es Einzelfalls Urteile sind-
    Allenfalls ab OLG aufwärts wäre es verwertbar

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Damit könnten viele Stadionverbote nichtig werden. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Am Montag gab das Amtsgericht gegenüber der ‚DPA‘ bekannt,


    Nö-durch das Ding-da wird gar nüschte nichtig wenn ein kleines Amtsrichterchen was ausbaldowert

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hier findet sich das Urteil. Ich kann es nicht beurteilen, aber so haben wir zumindest eine saubere Diskussionsgrundlage.

    wie geschrieben -eine Einzelfallsentscheidung eines Amtsgerichts-als Präzedensfall denkbar ungeeignet da sich kein Rechtsanwalt blamieren möchte

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kenne mich da nicht aus, daher mein Frage: Meinst du, dass eine Revision auf die nächsthöhere Instanz notwendig ist?
    Dann gehst du davon aus, dass der DfB das nicht hinnehmen wird.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Denke da spielt mehr die persönliche Meinung als wirkliches Wissen mit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es gibt im deutschen Rechtssystem keine Präzedenzfälle. Das einzige was bindend ist, ist das Bundesverfassungsgericht. Von daher kann ein Amtsgericht zu einer anderen Entscheidung kommen als ein Oberlandesgericht oder der Bundesgerichtshof.

  • AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Borussia Mönchengladbachb :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • DENN DU BIST EIN SCHEIß VEREIN!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ihr Wixxer



    Geht doch, warum hat das solange gedauert?? Keiner mehr Motivation gegen das Bauernpack???

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hab auf dich gewartet. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Will Südkorea jaa keinen grund zur zensur geben frecher frecher frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hat mich wer gerufen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.