Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Lief das nicht letztes Jahr für die Mitglieder live auf FC-TV?


    Eben kam auch eine Mail... läuft Live auf FC-TV.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Also bei meinen bisherigen Auswärtsfahrten habe ich Schell immer als jemanden wahrgenommen, der mit sich reden lässt und nicht wirklich zu Aggressionen neigt.
    Aber andere aus der Horde ticken da vielleicht anders.

    Ganz leicht erklärbar, der gute arbeitet wohl bei der Stadt Bonn und sollte er sich jemals zu irgendwas hinreißen lassen, sollte es auch nur Aufstachelung sein, wars das mit Schreibtischarbeit. :face_with_tears_of_joy:


    Warum wurde eigentlich der Zaun geöffnet um das Auto gegen die Wand zu fahren? Trotz Differenzen haben die Ultras wohl noch Sonderrechte!?

    Wat is passiert :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war wieder action in Minden^^
    Zitat Mindener Tageblatt
    Der erste Vorfall ereignete sich gegen 21.50 Uhr. Zu der Zeit hielten sich circa 400 Fans des Fußballbundesligavereins Hannover 96 auf dem Bahnhof auf. Sie waren kurz zuvor mit dem Regionalexpress 6 aus Leverkusen in Minden angekommen und hatten ihren Anschlusszug in Richtung Hannover um wenige Minuten verpasst.
    Während sie auf dem Bahnsteig zwischen den Gleisen 12 und 13 auf den nächsten Zug warteten, fuhr auf dem gegenüberliegenden Gleis 11 ein Zug der Westfalenbahn aus Richtung Hannover mit circa 50 bis 70 Fans des 1. FC Köln ein. Die Kölner Anhänger provozierten die 96-Fans laut Polizei aus dem Zug heraus. Daraufhin wechselten rund 100 bis 150 Hannover-Fans auf das Gleis der wartenden Westfalenbahn und versuchten diese zu stürmen. Hierbei kam es auf beiden Seiten zu Körperverletzungen und erheblichen Widerstandshandlungen gegenüber den Einsatzkräften, teilte die Polizei mit. Die Gruppen konnten nach Aussage der Beamten nur mithilfe von Schlagstock- und Pfeffersprayeinsatz sowie einem Diensthund getrennt werden. Beide Fan-Gruppen sind unmittelbar darauf mit ihren Zügen weiter in Richtung ihrer Heimatorte abgefahren. Laut Polizei befanden sich in beiden Zügen mehrere verletzte und blutende Personen, die am Bahnhof Minden nicht mehr behandelt werden konnten, da sie vor dem Eintreffen der Rettungskräfte abfuhren. Zur Identifizierung der Täter wurden die Videoaufzeichnungen des Bahnhofs sowie der betroffenen Westfalenbahn gesichert, heißt es.Zitat ende

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Polizei befanden sich in beiden Zügen mehrere verletzte und blutende Personen, die am Bahnhof Minden nicht mehr behandelt werden konnten, da sie vor dem Eintreffen der Rettungskräfte abfuhren.

    Na, dann ist doch alles in Ordnung für die Trottel. :clown_face:

  • Sie bieten auf ein Fußball-Sammlerstück: Ein teamsigniertes Trikot des 1. FC Köln.

    • Trikot der Saison 2017/18
    • Original signiert von der Mannschaft auf der Vorderseite
    • Marke: erima
    • Farben: weiß/rot
    • Größe: L


    Den Erlös der Auktion „Fans des 1. FC Köln aufgepasst: Ein teamsigniertes Trikot liegt unter dem virtuellen Hammer“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an die DKMS weiter.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Meinten Sie: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Hoodie-FC-Koeln
    :winking_face_with_tongue: :clown_face:


    Aber im Ernst: Gute Aktion zugunsten der DKMS. Habe Anfang der Woche erfahren, dass ein Schulfreund von mir, ein Jahr jünger als ich, an AML erkrankt ist und dringend einen Spender sucht. Falls also jemand die Aktion gut findet, aber keine 200+x Euro ausgeben kann oder möchte, wäre ich Euch ehrlich dankbar, wenn Ihr Euch stattdessen bei der DKMS registrieren lassen könntet!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meinten Sie: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Hoodie-FC-Koeln
    :winking_face_with_tongue: :clown_face:


    Aber im Ernst: Gute Aktion zugunsten der DKMS. Habe Anfang der Woche erfahren, dass ein Schulfreund von mir, ein Jahr jünger als ich, an AML erkrankt ist und dringend einen Spender sucht. Falls also jemand die Aktion gut findet, aber keine 200+x Euro ausgeben kann oder möchte, wäre ich Euch ehrlich dankbar, wenn Ihr Euch stattdessen bei der DKMS registrieren lassen könntet!

    Schon vor 8 Jahren passiert. :slightly_smiling_face:

  • Bin auch schon lange dabei, auch leider aufgrund eines Falles im Bekanntenkreis. Man kann nur immer wieder dafür werben in seinem Umfeld und hoffen den ein oder anderen zu überzeugen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Auch schon seit über 20 Jahren gereggt bei der DKMS

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Habe mich vor ca 2 registrieren lassen, schadet ja keinem.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab ich auch alles gemacht + Organspendeausweis...im Geißbockhimmel brauch ich maximal ne gute Leber :prost: :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bin auch Spender und war schon 2 mal in der Auswahl. Einmal sogar in der engeren. Wenn ich nur überlege, dass da draußen evtl ein Kind sitzt das ich retten könnte oder dessen Eltern ich retten könnte... dann ist das für mich einfach menschenpflicht

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ein freund von mir war spender vor zwei jahren.
    sein zitat: wer hätte gedacht das der identische genmüllhaufen wie ich nochmals hier rumläuft...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Finde ich auch eine prima Sache mit der DKMS und musste bzw. durfte auch tatsächlich schon mal ran.
    Für mich war es nur eine klitzekleine OP inklusive zweitägiger Luxusbehandlung in der Mediaparkklinik, aber für den Empfänger war es die letzte Hoffnung.
    Meiner Meinung nach ist das die unspektakulärste und einfachste Art, jemand Anderem das Leben zu retten.

  • Seit Mai 2004 bei der DKMS registriert. Im Oktober 2007 mal zur Feintypisierung aufgefordert worden, Gewebemerkmale stimmten aber nicht mit dem Patienten überein.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin auch seit 8 Jahren dabei. Und ich kann jeden nur ins Gewissen reden, dies auch zu machen!
    Da man sich das Set sogar kostenlos nach Hause schicken lassen kann, ist es noch nicht einmal zeitaufwendig!