Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Bin ebenfalls schon lange registriert bei DKMS. Ebenfalls Organspende Ausweis und Blutspender. Mit einfachen Dingen kann man eventuell sehr viel erreichen....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das SEK anrücken zu lassen für Fussballfans. Langsam aber sicher ist es erbärmlich was die schmier Veranstaltet. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Der Polizeistaat lässt Grüßen :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na das Polizeiaufgebot für morgen. :woman_facepalming:


    Wobei ich ehrlich gesagt GSG 9 vermisse. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eieieie... :zany_face:


    Dann will ich halt die Schariapolizei und NSA. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah. Unter SEK kann allerdings alles fallen/bezeichnet werden. Ist bestimmt eine Gruppe von Szene kundigen Beamten. Nur die Medien wollen da mehr raus machen.


    Bei GSG 9 wäre ich direkt beim :woman_facepalming: dabei.

  • Jetzt habe ich auch den Artikel gefunden.
    Bei dem gemeldeten Wetter für morgen, wird solch ein Marsch nicht allzu groß ausfallen.


    Da wir dort auch immer in der Nähe parken, kann ich ja dann vielleicht live berichten.

  • Ich hoffe die Schmier hat genug Raketenwerfer und Panzer dabei. Die Bundeswehr steht wohl auf Abruf, das Verfassungsgericht hat bereits grünes Licht gegeben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wen interessiert die Bundeswehr, wir brauchen die US Army und das A-Team:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah. Unter SEK kann allerdings alles fallen/bezeichnet werden. Ist bestimmt eine Gruppe von Szene kundigen Beamten. Nur die Medien wollen da mehr raus machen.


    Bei GSG 9 wäre ich direkt beim :woman_facepalming: dabei.

    die Polizei hat für morgen eine Sonder Pressekonferenz einberufen. Und da wurde verkündet, dass das Sondereinsatzkommando vor Ort sein wird.

  • Wenn sich gewisse Fans, die der FC ja leider auch hat, benehmen würden, dann brauchte man diesen ganzen Aufwand nicht...

  • Es geht immer noch um Fussballfans. Dafür dieses ganze Theater, SEK, Wasserwerfer und was weiß ich nicht alles. Es ist ekelhaft, selbst die Dü-na-mo's rufen zu friedlichem Verhalten auf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn sich gewisse Fans, die der FC ja leider auch hat, benehmen würden, dann brauchte man diesen ganzen Aufwand nicht...

    Ahja sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab von dir nichts anderes erwartet, verteidigst das Gesöcks ja auch vorn bis hinten.

    wie lange gehst zu nochmal zum FC?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da ich morgen gemütlich von zu Hause aus gucke.......


    Ganz ehrlich?


    Das ist alles von vorne bis hinten Kacke.
    Wenn die Dresdner von Weiden-West bis zum Stadion marschieren wollen, warum nicht?
    Wieviele sind letztes Jahr durch London marschiert?


    Wenn die Dresdner anfangen zu stänkern (irgendwas anzünden, randalieren, prügeln), dann einkesseln und wieder zurück schicken.
    Wenn welche meinen (FC-Fans und alles was sich so nennt) sich in der Nähe zu postieren um nur daruf zu warten was "illegales" zu machen, ebenso einkesseln und wegschicken.


    Friedlicher Marsch :thumbs_up:
    Randale :thumbs_down:


    Ich bin gespannt was morgen zu lesen/hören ist.


    ALLEZ FC

  • Erstes Spiel, 21.02.1981 1.FC Köln : 1860 München

    Dann solltest du wissen was Harmlos und was übertrieben ist. Falls nicht, nun ja können wir noch mal bei einem Kölsch diskutieren!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig