Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Oder man schafft die bescheuerten Strafen ab und hört auf jedes Mal ein riesen Fass aufzumachen, dann interessieren die paar Fackeln nämlich keinen Menschen mehr.


    Heute hat die Kamera das Bild kurz eingefangen, der Kommentator hat einen kurzen Satz dazu gesagt und danach ging es wieder um Fußball. Fand ich gut.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Oder man schafft die bescheuerten Strafen ab.


    Es gibt sie aber nunmal, und das der FC dafür zahlen muss das manche gerne zündeln finde ich halt eher semi-optimal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat doch den klasse Support und das Intro richtig schön abgerundet. Da gibt es nichts zu Meckern. Aber wenn man nach dem Haar in der Suppe suchen möchte sleep sleep

    doch gibt es, die Scheisse geht mir auf den Sack

  • Oder man schafft die bescheuerten Strafen ab und hört auf jedes Mal ein riesen Fass aufzumachen, dann interessieren die paar Fackeln nämlich keinen Menschen mehr.


    Heute hat die Kamera das Bild kurz eingefangen, der Kommentator hat einen kurzen Satz dazu gesagt und danach ging es wieder um Fußball. Fand ich gut.

    du standest ja net in der nähe von dem zeug - Egoist

  • Ich stand vor über zehn Jahren vor Lev auf der Domtreppe mal direkt vor einem. Ein Funken hatte sich dann auf meinem Kopf wiedergefunden. Das war äußerst unangenehm. Gott sei Dank hatte ich damals nur im Ansatz Haare. Hätte ansonsten anders ausgehen können. Seitdem kann ich dem Zeug nichts mehr abgewinnen, da es immer wieder Idioten gibt, die damit unverantwortlich umgehen und andere gefährden.

  • Spätestens wenn sich alle Gästefans in nem Zelt ausziehen müssen, geht das Geheule los.
    Dabei haben die solange darum gebettelt.

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder man schafft die bescheuerten Strafen ab und hört auf jedes Mal ein riesen Fass aufzumachen, dann interessieren die paar Fackeln nämlich keinen Menschen mehr.


    Heute hat die Kamera das Bild kurz eingefangen, der Kommentator hat einen kurzen Satz dazu gesagt und danach ging es wieder um Fußball. Fand ich gut.

    für mich 2 voneinander zu trennende Diskussionen.
    Da es die Strafen nun mal gibt, und wir beileibe kein Ersttäter sind, nervt das. Auch wenn der ein oder andere sich einen drauf ... freut.


    Aber die Diskussion dreht sich im Kreis. Die einen erzählen den/dem anderen, dass das Geld kostet. Für den anderen ist der DFB schuld, und das kostet ja weniger als Cordoba. Dem wird dann entgegnet dass es halt Statuten gibt, und die Diskussion verläuft im Sande.


    Hatte mich schon drauf eingestellt, wurde ja mehr oder weniger angekündigt, dass es was schönes zu erleben geben wird.

  • Das Syndikat war immer schon eher dem Stil der boyz zugetan. Standen ja auch immer bei denen.... gibt es aber schon 5 Jahre

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Echt schon? Unfassbar wie die Zeit vergeht....
    Könnte mir denen nie viel anfangen. Standen irgendwie immer im Schatten der Boyz.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wir brauchen viel mehr supportwillige Mitstreiter. Gerade bei Heimspielen. Dresden hat bei mir ein großes Loch im Herzen hinterlassen...heute war es okay, man ist ja bescheiden geworden. Aber weit weg von gut...

  • Hängt damit zusammen, ob man das umfeld mitzählt oder nur die Aktiven. Die 50 ist da schon nah dran.

  • Dachte ich mir aufgrund der Gruppierung im Stadion - war also geschätzt. Aber eine grundsätzliche Aufnahme der Boyz hat doch nicht stattgefunden, oder? Das wäre doch schon rund gegangen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: