Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Also außer S3 und S4 unten macht zB. bei den Hüpfereien aber keiner mit, das war wohl gemeint. :winking_face:

    Ich könnte dir 5 Leute vorbringen die auch bei den "Hüpfereien" mitgemacht haben. :grimacing_face:
    Anstatt das übrige Volk zu beobachten, sollte die Leute einfach mal mitmachen. Auch diejenigen die in O17 sitzen! :winking_face:

  • S3+ S4 sind die einzigen die dort überhaupt etwas machen

    Genau. Vor allem untereinander prügeln. Konnte man gestern kurz im TV sehen.
    Macht Sinn sowas :woman_facepalming:
    Was ich aber, als TV-Zuschauer, sagen muss. Der Support von Magdeburg war gut. Scheiß drauf das die später meinten Müllmänner zu spielen (orangene Jacken). Teilweise sah das echt gut aus. Hat wohl auch damit zu tun das der Auswärtsblock VOLL war.


    ALLEZ FC

  • Mal unabhängig von Meinung über unseren Support. Ich fand die Magdeburger ziemlich gut: Voller Block, gute Stimmung und ein paar schöne Elemente gezeigt. Hat mir gefallen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ja und wie:


    Und plötzlich ist im Hintergrund zu sehen, wie sich im Fanblock der FC-Anhänger auf der Südtribüne mindestens zwei Personen prügeln.

    Man merke sich: Mindestens Zwei benötigt es für eine Prügelei!
    Um das festzustellen benötigt die "Bild" mindestens 3 Schreiberlinge. Das ist Journalismus auf hohem Niveau.
    Chapeau!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ja und wie:

    Man merke sich: Mindestens Zwei benötigt es für eine Prügelei!Um das festzustellen benötigt die "Bild" mindestens 3 Schreiberlinge. Das ist Journalismus auf hohem Niveau.
    Chapeau!

    Nicht wirklich. Wenn der eine dem anderen ohne Vorwarnung eine scheppert braucht es nur einen. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Die Plakate mit Modeste, Zypern und Fax-Gerät waren ja auch nicht so passend.


    Bei Zypern war der Wolle da, das Fax war nicht unser Ding und jetzt die Probleme mit Modeste.....wüsste gerne mal, was man sich dabei gedacht hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • wüsste gerne mal, was man sich dabei gedacht hat.

    Eigentlich sehr offensichtlich. Die ganze Modeste-Posse passt nahtlos in diese Reihe, wenn man sie nicht arg so sehr durch eine rosarote Brille betrachtet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was ich aber, als TV-Zuschauer, sagen muss. Der Support von Magdeburg war gut. Scheiß drauf das die später meinten Müllmänner zu spielen (orangene Jacken). Teilweise sah das echt gut aus. Hat wohl auch damit zu tun das der Auswärtsblock VOLL war.

    Ah ja diese orangenen Teile. Würde mich mal interessieren was das sollte. Weiss das jemand? Aber unabhängig davon...Fetten Respekt an die Magdeburger Fans. Für die war das in Köln, so wie für uns London.... :slightly_smiling_face:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Aber von verschiedenen Akteuren begründet. Und sowas von verallgemeinert, dass es schon weh tut.


    Ich fand es eher peinlich, weil unpassend

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nicht wirklich. Wenn der eine dem anderen ohne Vorwarnung eine scheppert braucht es nur einen. :grimacing_face:

    Nö, das wäre dann vorsätzliche Körperverletzung, aber noch keine Prügelei. Es sei denn, der Typ hat zu viel "Fight Club" geguckt und haut sich selber in die Fresse, das wäre bei den meisten dieser Vollhonks sowieso die bessere Lösung. 8)

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • haben die nicht einfach ihre Bomberjacken umgedreht?

    Ja, haben sie. Wobei es natürlich keinerlei kausalen Zusammenhang zwischen dem Tragen der Bomberjacken, der Herkunft der Gästefans und deren politischer Gesinnung gibt. Genauso wie bei Dresden übrigens. Alles andere sind Fakenews!

  • wollte grad fragen, die Dresdner haben den Quatsch doch auch gemacht.
    Naja, vielleicht eine Initiative für saubere Innenstädte. Indem man die Jacken auf orange dreht, symbolisiert man Solidarität mit den Stadtreinigungsbetrieben. Oder mit den Holländern.

  • Aber von verschiedenen Akteuren begründet.

    Ja, genau deshalb der Spruch dazu "Die Zeiten ändern sich, das Gefühl bleibt".
    Auch wenn sich die handelnden Personen geändert haben, bleibt auch hier das Gefühl von unprofessionellem Vorgehen. Das passt wie gesagt eigentlich sogar sehr gut.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Genau. Vor allem untereinander prügeln. Konnte man gestern kurz im TV sehen.Macht Sinn sowas :woman_facepalming:



    ALLEZ FC

    Kommt immer drauf an....das hat sich schnell!
    Vor ca. 2 Jahren...in Sinsheim...Block J....gemischter Block...steht ein „FC Fan“ auf und entleert nach dem gerade gefallenen 2-0 für Sinsheim seinen vollen Bierbecher über die vor ihm sitzenden Zuschauern. Hoffenheimer und Kölner Fans wurden bei -5 Grad klitschnass.
    Das war ca. 6-7 Reihen unter uns. Ich war mit nem Kumpl und meinen beiden Söhnen dort. Hätte er uns getroffen, hätte er mindestens auf die Fresse bekommen. Egal ob Kölner oder Hoffenheimer!!
    So gab es einige Diskussionen und Drohungen. Der besoffene Schrumpfkopf kam nochmal ohne Prügel davon! Vielleicht ein Fehler.....da er so ja keinen Le4neffekt genießt!! :face_with_tears_of_joy:

  • Vor ca. 2 Jahren...in Sinsheim...Block J....gemischter Block...steht ein „FC Fan“ auf und entleert nach dem gerade gefallenen 2-0 für Sinsheim seinen vollen Bierbecher über die vor ihm sitzenden Zuschauern. Hoffenheimer und Kölner Fans wurden bei -5 Grad klitschnass.
    Das war ca. 6-7 Reihen unter uns. Ich war mit nem Kumpl und meinen beiden Söhnen dort. Hätte er uns getroffen, hätte er mindestens auf die Fresse bekommen. Egal ob Kölner oder Hoffenheimer!!
    So gab es einige Diskussionen und Drohungen. Der besoffene Schrumpfkopf kam nochmal ohne Prügel davon! Vielleicht ein Fehler.....da er so ja keinen Le4neffekt genießt!!

    Du bist schon ein ganz harter, toller Typ.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Das weiß ich. Du aber nicht! Da wette ich! :face_with_tears_of_joy: Du würdest das ausdiskutieren! :grinning_face_with_big_eyes:
    Warum haste eigentlich die erste Zeile weggelassen! ?
    Weil es so besser passt ...für dich....? Klar...

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()