Vermisste User ...

  • ich war früher im alten Brett unter anderem Namen....
    sind Remo und Broker auch hier? Mehr Namen habe ich nicht mehr in Erinnerung....

    Remo schaut nur noch selten mal rein. Broker ist leider ganz verschwunden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Remo Colonia und Brunello di Montalcino, wenn ich mich richtig erinnere

    Remo ist meines wissens noch im fc-forum.net aktiv.
    Broker habe ich noch als Dauerposter aus älterer Zeit um 2005 in Erinnerung.
    Viele Urgesteine, die wie ich seit 1998 aktiv sind, sind leider verschollen

  • Broker habe ich noch als Dauerposter aus älterer Zeit um 2005 in Erinnerung.

    Glaube, er ist irgendwann komplett von der Bildfläche verschwunden. Ich hatte bis 2011 regelmäßig mit ihm telefoniert und er war ja auch auf mehreren Treffen des damaligen Forums anwesend. Aber irgendwie muss Broker dann in den letzten Jahren so richtig abgetaucht sein. Würde mich jedenfalls freuen, mal wieder was von ihm zu hören - und sei es nur, dass es ihm gut geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bei dir verliert man nun mal leicht den Überblick :winking_face:


    Wie lange ist Coby denn gesperrt :question_mark:


    Und was war nochmal der Grund, bei den ganzen Reibereien (no homo) verliert man ja schonmal den Überblick. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange ist Coby denn gesperrt :question_mark:


    Und was war nochmal der Grund, bei den ganzen Reibereien (no homo) verliert man ja schonmal den Überblick. :kissing_face:

    Der Grund war sicher, daß die Mods ihn wegen unsachgemässer Aussagen gegen Gladbach aus dem Verkehr gezogen haben.

  • Früher vielleicht...Jetzt wünscht man den Pflaumenweichen Ton...Gladbach gilt ja hier schon als Vorbild...

  • Da wir ja vorhin im Transferthread das Thema Rechtschreibung hatten:


    Award frecher


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Niemand, wer warst du denn im alten Forum?


    Floedi vermisse ich auch, der ist ein Urgestein hier.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sind Remo und Broker auch hier?

    Dann würde ich mich umgehend abmelden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“