Vermisste User ...

  • Ein ganz wilder. Das -ic am Ende hat beim FC halt nicht immer funktioniert. :winking_face:

  • Pssst, ruf keine bösen Geister herbei... :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer war nochmal unser Rassist?


    Piefke?


    Wie hieß der Typ der Ujah so angegangen hat das er hier lebenslang gesperrt ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wieso vermisst du den dann? :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sollte kein Grund für eine Sperre sein. Ansonsten müsste ich ja lebenslanges Internetverbot haben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Der Frühling: Das das jetzt en Witz von caprone war sollte klar sein, denn Uffe wurde gesperrt weil er Ujah als Affen aus dem Dschungel der Hennes f*cken wollte bezeichnet hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Der Frühling: Das das jetzt en Witz von caprone war sollte klar sein, denn Uffe wurde gesperrt weil er Ujah als Affen aus dem Dschungel der Hennes f*cken wollte bezeichnet hat.

    Ok. Zu Recht gesperrt. Aber was ist mit all diesen Typen, die uns hier Gladbach als Vorbild hinstellen wollen. Die bekommen doch nicht mal eine sanfte Ermahnung...Während dessen ich - unermüdlicher Kämpfer gegen das perfide Gladbachtum - doch jeden Moment mit dem Rauswurf rechnnen muss.

  • Dann wirst du als Märtyrer untergehen :candle: :thumbs_up:

    Jaja...Gefallen für die gerechte Sache...Ok, wenn es sein muss....Aber ich fände es schöner, wenn diese völlig unfähigen Mods mal für den richtigen Umgangston im Gladbach Thread sorgen würden. Die sind doch nur noch auf Politisch korrekt gedreht....PFLAAAAUUUUMMMMEEEENNNN weich....So kann man keinen Blumentopf gewinnen.

  • Wo ist der Ostseehai?


    Ist der Gute harponiert worden? Oder ist er mit Modeste auf dem Weg nach China?