Vermisste User ...

  • Natürlich springt er hier schon wieder rum-da muß man nur die Posts des Nachfolgers lesen

    Sind ja einige richtige Sherlocks hier :thumbs_up:


    Nee, ich hab hier nicht geschrieben. Ich war 3 Wochen im Urlaub und hatte so gut wie keine Internetverbindung.


    Würde mich aber schon reizen zu wissen, wen ihr da in verdacht hattet? Scheint ja einige zu geben, die meinen mich erkannt zu haben.

  • Sind ja einige richtige Sherlocks hier :thumbs_up:
    Nee, ich hab hier nicht geschrieben. Ich war 3 Wochen im Urlaub und hatte so gut wie keine Internetverbindung.


    Würde mich aber schon reizen zu wissen, wen ihr da in verdacht hattet? Scheint ja einige zu geben, die meinen mich erkannt zu haben.

    Freut mich dass Du wieder hier bist. Jetzt wirds wieder Action geben - Spass

  • Sie dachten, Du seist Diewand.

    :flushed_face:
    Ich hätte jetzt mit einigen Namen gerechnet, aber nicht damit. Hab jetzt auch kurz nachgeschaut, ob ich mich nicht verlesen habe in den letzten Tagen, aber es stimmt leider.
    Bin ehrlich geschockt.


    Nicht, dass mir jemand unterstellt, dass ich (oder andere) unter Zweitnicks schreiben. Das kennt man ja leider schon.
    Aber es schockiert mich wirklich, dass mir jemand unterstellt, dass ich hier aus Jux behaupten soll einen schweren Unfall gehabt zu haben, bei dem ich massive körperliche Schädigungen davon getragen habe.


    Und noch mehr schockiert mich dabei, dass es damit zwangsweise welche gibt, die der Person nicht glauben und für erfunden halten.


    Finde das wirklich hart. Besonders, dass darunter auch eine ist, die mir gegenüber immer als Moralapostel aufgetreten ist.
    Vielleicht sollten einige noch mal in sich gehen.

  • Sind ja einige richtige Sherlocks hier :thumbs_up:
    Nee, ich hab hier nicht geschrieben. Ich war 3 Wochen im Urlaub und hatte so gut wie keine Internetverbindung.


    Würde mich aber schon reizen zu wissen, wen ihr da in verdacht hattet? Scheint ja einige zu geben, die meinen mich erkannt zu haben.

    hatte vermutet das es FCAlpay ist-passt vom Stil,wenn auch nicht so Besserwisserisch :kissing_face: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Ruhig. :winking_face:


    Das hat ein User geschrieben, bevor Diewand von seinem Unfall geschrieben hat.

  • Geil vor allem nachdem wir uns so gezofft haben...


    Da müsste man schon sehr schizophren unterwegs sein


    Ich hoffe mit dem " behauptet " unterstellt du mir nicht ich hätte keinen Unfall gehabt????

  • Jetzt habe ich wieder was losgetreten. :upside_down_face:


    Es war ein User, dass "viele" es dachten war nur eine Schlussfolgerung meinerseits. Falls es falsch war, sorry! Und mit dem "behauptet" unterstellt er Dir das bestimmt nicht, denn er spricht ja von sich selbst.

  • Jetzt habe ich wieder was losgetreten. :upside_down_face:


    Es war ein User, dass "viele" es dachten war nur eine Schlussfolgerung meinerseits. Falls es falsch war, sorry! Und mit dem "behauptet" unterstellt er Dir das bestimmt nicht, denn er spricht ja von sich selbst.

    alles gut, glaub mir, wenn ich was habe, dann ist das ein dickes Fell. Wenn deine Frau gefragt wird, warum du unter den Umständen nicht in die Schweiz fährst dann interessiert dich was irgendwelche Leute im Forum denken nur noch am Rande.


    was ich nicht verstehe, ist, dass wir relativ gegensätzliche Meinungen hatten und auch die Art und Weise wie wir uns ausdrücken sehr verschieden ist. Aber noch mal, jeder soll denken was er will.


    FC Fan wird zwar kein Liebling von mir, aber es gibt andere, die mit ihren rechtsradikalen, und noch schlimmeren Parolen deutlich hinter ihm rangieren.

  • Was ist denn in der Schweiz. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sterbehilfe

    Ernsthaft in Deinen Gedanken gewesen?
    Keine Ahnung was ich machen würde, aber meinem Kind zuliebe niemals freiwillig sterben (sag ich heute wo ich gesund bin), es sei denn ich bin eine hohe Belastung.
    Fertig mit Off Topic


    ALLEZ FC

  • Ernsthaft in Deinen Gedanken gewesen?Keine Ahnung was ich machen würde, aber meinem Kind zuliebe niemals freiwillig sterben (sag ich heute wo ich gesund bin), es sei denn ich bin eine hohe Belastung.
    Fertig mit Off Topic


    ALLEZ FC

    Siehe oben, es wurde von Seiten Dritter gefragt, warum ich das nicht mache.



    In Gedanken war das Thema auch ab und zu da, wie ernst, weiß ich irgendwie selbst nicht.


    Und ja, hauptsächlich mein Sohn hat mich davon relativ schnell abgehalten.
    Und das obwohl ich eine Belastung bin.

  • Alles weiter nicht mehr hier, es geht hier ja um vermisste User und das sind wir beide nicht. Auch wenn sich der ein oder andere vielleicht wünscht das unsere Namen auch mal hier auftauchen :winking_face: :face_with_tongue:


    ALLEZ FC

  • Fischli schwimm den Rhein wieder hoch. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keine Sorge, der hl. Rat des hl. Ordens der Poldianer von und zu Köln weiß inzwischen Bescheid. Alles in Ordnung!