Vermisste User ...

  • Japp, @JayPi77 war cool. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte ihn schon mal per PN angeschrieben, aber keine Antwort. Er ist auch schon über ein Jahr nicht mehr aktiv im Brett gewesen :slightly_frowning_face: bzw. auch inaktiv nicht.


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Letzte Aktivität 7. September 2015, ich hoffe es ist nur Lustlosigkeit und nix schlimmeres :candle:

  • Ist ernüchternd in Urlaub?
    .....viele Leute fangen doch erst am Montag wieder an zu arbeiten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guten Morgen! Und - etwas verspätet - allen ein gutes, erfolgreiches
    und vor allem gesundes Jahr 2017.


    Mein Schweigen erklärt sich aus meiner momentanen Unlust zu
    schreiben. Ich werde sie - die Unlust - wohl im Laufe des Januars
    überwinden, da bin ich optimistisch.


    Beste Grüsse, Soll/Ist

  • @Anfield hat hier seit "Wochen" nichts mehr geschrieben. Ach ja, der :effzeh: hat verloren und die Kriese die der Verein zur Zeit hat
    muss erst mal überwunden werden. :winking_face:

  • Mucki, Mucki!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hennes, du alter Erfolgsfan...Kaum wird es für uns mal ungemüt-
    licher - da bist du schon auf Tauchstation. Los, an die Front und
    sofort in den Gladbach Thread.

  • mach nen neuen NFL-Fred auf

    Calzone, die feige Sau, traut sich ja nicht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wann geht die NFL Saison wieder los? September? :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, dem geht die Diskussionskultur hier etwas auf den Keks.
    Kann ich ihm nicht verübeln.
    Das ähnelt hier immer mehr Facebook, wo jeder mal eben unreflektiert in 1-Satz-Beiträgen seine Meinung/Gemütslage platziert und nach schlechten Spielen wahre Shitstorms stattfinden. Mit einem Diskussionsforum hat das immer weniger zu tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • dem geht die Diskussionskultur hier etwas auf den Keks.

    Welche Kultur?? :winking_face:
    Auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne und auch nicht permanent per PN mit ihm verbunden bin, denke ich das wie Tigranes. Ich weiß von einem speziellen User den er nicht mehr ertragen wollte.


    ALLEZ FC