Vermisste User ...

  • Nach Abmeldung des sogenannten "Fc-Fan" gewinnt das Forum doch wieder deutlich an Qualität!!


    Hoffe er bleibt da wo der Pfeffer wächst!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gott das ist zu gnädig für das Gesocks! Da muss mehr kommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • T*D & H*ss dem VFL!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn dadurch aber der ein oder andere echte FC-Fan wegbleibt, dann ist diese Entscheidung evtl. doch die richtige.

  • das ist genauso, wenn ein Kollege ausscheidet...die einen :thumbs_up: die anderen :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab ich gar nicht mitbekommen. Freiwillig abgemeldet oder gesperrt worden?


    Wäre er gesperrt worden wäre sein Account noch vorhanden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muss aber, denn soweit ich weiß kann man seinen Account nicht selber löschen/bzw die Mod löscht keine Accounts. (Siehe U-Boote)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt halt User in den unendlichen Weiten des Internets, die gerne kritisieren – bis hin zum Holzen, Beleidigen und Denunzieren -, aber selber mit Kritik rein gar nicht klarkommen. Die drücken irgendwann wutentbrannt den Knopf und löschen ihren Account. Bevorzugte Zeit dafür ist spät abends. :face_with_tears_of_joy:


    Für gewöhnlich kommen die dann sehr schnell wieder.

  • Ich wusste gar nicht, dass man als "Gast" schreiben kann.....dachte das geht nur mit Anmeldung!? Hab mich damit nie befasst...!!
    Aber interessieren würde es mich trotzdem!? grübel :confused_face: