Vermisste User ...

  • Einen vermissten habe ich gefunden,*Hust* , oder besser gesagt er mich. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Eigentlich schon, aber ich konnte mir keinen Grund vorstellen,
    warum er sich nicht mehr KH67 nennt.
    Nun kenne ich den Grund. :slightly_smiling_face:

  • Sag bloß, Hennes, Du hast KH nicht erkannt? :slightly_smiling_face:


    Ich glaube aber, ich bin der einzige hier, der nicht glaubt dass der Hai hier schreibt. :candle:

  • Tja, in der Tat: KH67 ist zu Soll/Ist mutiert....Wie man sich vorstellen kann, nicht ganz freiwillig - war meiner Unfähigkeit geschuldet mich unter kh67 anzumelden(NEIN, ich weigere mich zu erklären, wie das passieren konnte).

  • Ich dachte es wäre mit ner Schreibschwäche ein Solist :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    Vielleicht geht ja ne Umbenennung...die sind hier alle so nett :face_with_tears_of_joy:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bin auch wieder da früher war ich turbovivi.mußte mich neu anmelden weil ich unter meinem alten Namen nicht mehr reinkam.wenn auch selten ich mich zu Worte melde ,lesen und im forum sein ,war und bin ich sehr oft auch unangemeldet.

  • Schnorrer

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Denke, dass es einige Wochen dauert, bis diese User wieder auftauchen. Freue mich aber, dass hier schon einige dabei sind! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin auch wieder da früher war ich turbovivi.mußte mich neu anmelden weil ich unter meinem alten Namen nicht mehr reinkam.wenn auch selten ich mich zu Worte melde ,lesen und im forum sein ,war und bin ich sehr oft auch unangemeldet.


    Mit Deinem alten Namen hättest Du dich nur neu registrieren brauchen-dann hätte er gefunzt-ist halt ein neues Forum :wink:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er wusste es aber eigentlich, werd ihm mal den Link bei facebook schreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.