Vermisste User ...

  • Wo hat einer als Gast geschrieben?
    Normalerweise ist das nicht möglich, wurde schon vor längerer Zeit so eingerichtet.
    Es könnte aber sein das Du Posts noch nicht gelesen hast und Dir als "Neu" angezeigt wird von einem ehemaligen User der mittlerweile ausgeschlossen wurde, das wird dann als Gast angezeigt.


    ALLEZ FC

  • Wo hat einer als Gast geschrieben?
    Normalerweise ist das nicht möglich, wurde schon vor längerer Zeit so eingerichtet.
    Es könnte aber sein das Du Posts noch nicht gelesen hast und Dir als "Neu" angezeigt wird von einem ehemaligen User der mittlerweile ausgeschlossen wurde, das wird dann als Gast angezeigt.


    ALLEZ FC

    Aaaha! Alles klar! :thumbs_up:

  • Skip hat sich schon Sorgen gemacht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für dich muss er ja nur auf der Station anrufen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geht in den Streitthread frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe das dies nun eine endgültige Liquidation ist! So kann man sich wieder im Brett bewegen ohne sich an den Kopf zu fassen.

  • Ja, der FC-Fan wird nur noch als Gast angezeigt

    Was erlaube Natzki?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ist im Moment schwer beschäftigt


    u.a.


    (der Frühling war letztens auch schon besorgt und ein anderer hat darauf den Hinweis gegeben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit dürftest wirklich der einzige hier sein, der ihn vermisst.
    Das Brett ist seitdem qualitativ quasi durch die Decke geschossen. Der hat im Schnitt 5 von 10 Threads unlesbar gemacht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Natürlich ist er mit den meisten angeckt.
    Aber ich hatte persönlich nie meine Probleme mit ihm...


    Naja, letzendlich in Summe ist richtigerweise mehr Ruhe hier drin.
    Aber trotzdem wie gesagt, ich finde er hat das Brett dennoch bereichert.

  • Man muss aber auch mal erkennen wenn man den Bogen überspannt.
    Vor allem wenn man von vielen darauf hingewiesen wird.

  • Da gebe ich Dir Recht.


    Er hat sich dann ja aus wahrscheinlich Selbstschutz dann aus gewissen Threads zurückgezogen.
    Und dann ging halt die Streiterei wieder los, und richtig mit mehreren Leuten.


    Als Schlussfolgerung hätte man daraus ziehen können, ob es an einem selber läge.
    Aber zur Verteidigung muss ich sagen, dass sein Name halt schon verbrannt war.


    Dieses hatte zur Folge, dass der eine oder andere vielleicht noch stärker
    als mit anderen in die Konfrontation gegangen ist, einhergehend auch mit gegenseitiger Provokation.

  • Als Schlussfolgerung hätte man daraus ziehen können, ob es an einem selber läge.
    Aber zur Verteidigung muss ich sagen, dass sein Name halt schon verbrannt war.


    Das hätte er ja auch mal tun können, oder eben nicht, weil er das offenbar nicht kann. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist weg (und bleibt es hoffentlich) und 97 % der User hier sind mehr als froh drum.


    Werde es nie verstehen warum man überall und mit jedem Anecken muss. Aber scheinbar hat es ihm Spaß gemacht. Für mich wird er eine Rübe bleiben und ihm nicht eine Träne hinterhe weinen.


    Auf eine "Fc-Fan"- User freie Zeit :grimacing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig