Vermisste User ...

  • Kommt immer drauf an....wer er war...was er hier veranstaltet hat....mit dem ein oder anderen User...!!!!!
    Und da kommt bei fc-fan ganz schön was zusammen. Das war teilweise mehr als beleidigend. Eher verachtend und an Überheblichkeit nicht zu toppen.
    Deshalb ist es eben interessanter als bei anderen...

    stimmt-da gab es in einem anderen Forum mal den User Broncic- da dachte ich es könnte keine Steigerung geben.....
    bis ich hier den viel erwähnten FC Fan alias Natzki wiedertraf- aber das war jetzt auch mein letzter Kommentar dazu..
    Ich soll dich übrigens schön von Uniqueffzeh grüßen-denn aus irgendeinem Grunde ist das Punkt net wieder aus dem großen Nirvana des Internets wieder aufgetaucht nerd


    Edit-das nun ein link zu dem halbtoten Forum erzeugt wurde war nicht meine Absicht-neue User können eh nicht aufgenommen werden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    2 Mal editiert, zuletzt von flykai ()

  • war auch gerade mal wieder bei .net


    sind doch einige interessante User dabei. Natürlich wäre es toll wenn sich alle in einem Forum treffen würden, dann müsste man nicht parallel lesen.


    @mod ich finde ihr macht eine gute Arbeit. Über den Informationsfluss kann man immer diskutieren und es wird nie ein ganz richtig oder falsch geben.

  • gibt es eine Liste auf der ersichtlich ist wer wer in welchem Forum gewesen ist? Ein paar Beiträge vorher ist der Name Millhouse gefallen dieser war am alten Brett aktiv.


    Man wird einfach alt...

  • gibt es eine Liste auf der ersichtlich ist wer wer in welchem Forum gewesen ist? Ein paar Beiträge vorher ist der Name Millhouse gefallen dieser war am alten Brett aktiv.


    Man wird einfach alt...

    Millhouse bin ich.


    Ansonsten würde mich auch interessieren, wer von den hiesigen Usern schon in einem der anderen Foren aktiv war.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • gibt es eine Liste auf der ersichtlich ist wer wer in welchem Forum gewesen ist? Ein paar Beiträge vorher ist der Name Millhouse gefallen dieser war am alten Brett aktiv.


    Man wird einfach alt...

    Ich meine, dass ich mal einen Thread aufgemacht hatte, welcher user hier mal einen anderen Namen hatte.
    Da gab es auch ein bisschen Feedback. Dort stand aber nicht, in welchem Forum die/der user vorher aktiv war.

  • Du weißt schon, wem Du das gerade geschrieben hast? :face_with_tears_of_joy:

    Selbstnatürlich :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • war auch gerade mal wieder bei .net


    sind doch einige interessante User dabei. Natürlich wäre es toll wenn sich alle in einem Forum treffen würden, dann müsste man nicht parallel lesen.

    einige die drüben noch schreiben sind ja hier,auch weil das Punkt net von Zeit zu zeit verschwindet und keiner weiß wie lange es überhaupt noch läuft-gibt ja keinen Admin mehr und nur noch einen Mod,der aber sehr eingeschränkte rechte hat weil er nicht mehr ins Admin Portal kommt bzw es das gar nicht mehr gibt.
    die anderen die nur drüben schreiben haben kein Intresse an einem anderen Forum-wir hatten hier ja schonmal eine Rettungsinsel eingerichtet

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • war auch gerade mal wieder bei .net


    sind doch einige interessante User dabei. Natürlich wäre es toll wenn sich alle in einem Forum treffen würden, dann müsste man nicht parallel lesen.

    Die Zeiten sind vorbei. Und sie werden auch nicht mehr wiederkommen. Dafür ist hinter den Kulissen einfach von verschiedenen Seiten aus zu viel passiert. Und jeder, der damals daran beteiligt war, hat seinen Anteil. Meinen nehme ich glasklar auf meine Kappe. Aber genug andere Leute leugnen ihren eben noch immer.


    Ich will auch gar nicht, dass sich nochmal alle User unter einem Forumsdach treffen. Das war damals ganz schön, aber heute müsste ich das nicht mehr haben. Gibt eben doch genug andere User, die einem auf den Sack gehen. Teilweise isses ganz schön, wie das effzeh-Forum floriert. Aber wenn ich da manche Nicknames sehe, kommt mir das Kotzen. Und ich weiß, dass es einigen anderen so gehen wird, wenn ich hier wieder als Millhouse aktiv bin. Soll halt jeder dort glücklich werden, wo er grade schreibt. Und wem was nicht passt, der kann sich abmelden. Aber ich bin mir sicher, dass es ein großes Forum für alle User nie mehr geben wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • vielen Dank für eure Infos. Wir leben in einer freien Welt und jeder kann selbst wählen wo er bleibt bzw schreibt.


    Mich müsst ihr hier weiter ertragen :thumbs_up:


    Ich war auch in allen drei Foren (altes Brett, .net und hier) immer mit dem gleichen Nick unterwegs.


    noch eine (letzte) Frage wann wurde dadurch alte Brett geschlossen? 2012?

  • einige die drüben noch schreiben sind ja hier,auch weil das Punkt net von Zeit zu zeit verschwindet und keiner weiß wie lange es überhaupt noch läuft-gibt ja keinen Admin mehr und nur noch einen Mod,der aber sehr eingeschränkte rechte hat weil er nicht mehr ins Admin Portal kommt bzw es das gar nicht mehr gibt.die anderen die nur drüben schreiben haben kein Intresse an einem anderen Forum-wir hatten hier ja schonmal eine Rettungsinsel eingerichtet

    Genau das ist das Hauptproblem, meinen MOD-User habe ich drüben auch noch, er bringt halt nicht mehr viel, weil neue User nicht mehr freigeschaltet werden können, in Richtung Domain nichts mehr möglich ist, und Du administrativ gar nix mehr machen kannst. Außer ab und an mal vorbeischauen, und sich an die alten Zeiten erinnern.