Vermisste User ...

  • Falls mich jemand vermisst haben sollte ich bin da :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Im alten Forum habe ich zuletzt einen FC Fan aus Zürich kennen gelernt.


    Leider hat er sich bis jetzt wohl nicht wieder angemeldet. :schnuffi:


    Kennt ihn jemand? bzw. wenn er hier mitlesen sollte bitte melde dich.


    Gruss Schwarzwälder Geissbock.

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzwälder Geißbock ()

  • Oh Gott bitte verschone mich, da ist mir ja der Hai lieber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jedes Büro und jede Firma braucht immer mindestens einen auf dem man herumhacken; oder auf den man sauer sein kann; oder der allen auf die Nerven geht


    also, warum nicht auch hier im Brett :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh Gott bitte verschone mich, da ist mir ja der Hai lieber.


    oropher,
    mal ganz davon abgesehen,
    dass der Hai hier bestimmt irgendwo rumschleicht,
    war Toni der einzige Stöger-Kritiker......
    da schauen wir doch mal wieviele da noch dazu kommen im Laufe der nächsten Wochen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der Hai war das auch, kam doch immer mit seiner Stanislawski Nibelungentreue aber Stöger ist kacke und hat keine Zeit verdient.


    Oder war das Toni?


    Die beiden verschwimmen bei mir langsam. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 67 hab ich lange nicht gesehen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wo keine Rüben, brauchts auch keine Anti-Rübe :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vermisse den Strafraumtoni auch.
    War zwar selten einer Meinung mit ihm, aber er hat seine Meinung immerhin ausführlich erklärt und sorgte durch seine polarisierenden Beiträge für Diskussionen.