Vermisste User ...

  • Nix da, der Beste war immer noch die alte Ostseemakrele, im Gegensatz zu seinem alter ego Piefke hatte der aber manchmal auch Bock auf nen orderntlichen Beef. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, der alte Ostseehai...Schuldet dem Forum immer noch mal eben
    schlappe 100 Liter Bier...Nichtsdestotrotz, immer wieder mit ganz
    herrlichen Meinungsäusserungen die zu gehaltvollen Diskussionen
    führten.


    FC Fan sollte auch mal wieder vorbei schauen, damit hier keiner
    einschläft.


    Aber vor allem: Ich will Hennes.

  • Wir planen übrigens gerade auch, schlechte Reime unter Strafe zu stellen.

    Da bin ich zum Glück fein raus. Die Qualität meines Reims dürfte ja nun über jeden Zweifel erhaben sein. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • fragt Schmaddi.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • zumindest kein auffälliger post im öffentlichen Raum.


    Vielleicht wollte er mal testen, ob er einkommt (Lesemodus) wenn er gesperrt ist, hatte er oder jemand anderes doch gefragt.

  • zumindest kein auffälliger post im öffentlichen Raum.

    Wenn es einen "auffälligen" Post gab, dann ist dieser auch von den Mod. gelöscht worden und das zurecht. :winking_face: 8)

  • Doch, gehe mal auf sein Profil und dann mit dem Mauszeiger auf das Schloß. Da sollte dann der 07.Juli. 2017 erscheinen. :winking_face:

  • zumindest kein auffälliger post im öffentlichen Raum.


    Vielleicht wollte er mal testen, ob er einkommt (Lesemodus) wenn er gesperrt ist, hatte er oder jemand anderes doch gefragt.

    Ich hatte das gefragt, aber auch mit dem Hinweis es nicht ausprobieren zu wollen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • War wohl was homophobes...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig Oro! Mehr nicht dazu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, über die verdammte Zwangsverschwulung wird man sich ja wohl noch mal aufregen dürfen! :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller: Die Art und Weise sowie die Wortwahl war so extrem, dass es keine andere Möglichkeit gibt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der organisiert einen Autokorso... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der organisiert einen Autokorso... :face_with_tears_of_joy:

    Heute nicht, da fährt er bei mir mit! Genau so wie ich bei @Caprone mitfahre wenn Italien gewinnt, auch wenn es gegen
    die Deutschen ist. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    So sind sie die "Poldianer", halten immer zusammen... :grimacing_face: