Vermisste User ...

  • :flushed_face: Nee, aber ich glaube die Deutschen werden heute gewinnen. Wenn nicht, Sprit gespart.. :woman_facepalming:

  • Sharky ist dein Ernst? ja gut, Italien gewinnt ja eh nie! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2006 war aber eine geile Party, also ich hab mich zwischen den netten Italienerinnen wohl gefühlt... :face_with_rolling_eyes:

  • Und das nach 11 Jahren.. das merke ich auf der Arbeit auch des öfteren :winking_face:

  • na ja, mag die italienischen Fußball nicht, ist mir zu defensiv. Aber der Titel damals war im Finale verdient, muss man sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #maul
    #nichtsgegendeneffzeh
    #psfussballgott

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Glück ist Stöger der Offensiv-König.

    51 Tore in der letzten Saison. Nur 6 Vereine haben mehr Tore erzielt. Naja Mauerfußball liest sich zumindest statistisch gesehen anders.

  • Die Spaghettis spielen einfach nen ganz ekligen und dreckigen Fussball, das ist der einzige Grund, und kein Stachel von 2006. :smiling_face_with_halo:


    Das Gladbach der Nationalmannschaften. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da hast du schon Recht, es gibt aber Teams, die noch schlimmer sind. Wie Portugal oder Chile! Meine Fresse sind das schlimme Manieren gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es gibt aber Teams, die noch schlimmer sind. Wie Portugal oder Chile! Meine Fresse sind das schlimme Manieren gewesen!

    Aber nicht über Jahre oder sogar Jahrzehnte gesehen. Da ist Italien das Maß aller Dinge, wenn es um dreckigen Fußball geht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: