Millhouse schrieb:
Millhouse wird von Robert DeNiro gespielt. Elkie von Pamela Anderson. Tigranes von Christian Bale.
Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Millhouse schrieb:
Millhouse wird von Robert DeNiro gespielt. Elkie von Pamela Anderson. Tigranes von Christian Bale.
Millhouse schrieb:
Die Filmrechte werden erst später vergeben. Verraten kann ich aber bereits: Millhouse wird von Robert DeNiro gespielt. Elkie von Pamela Anderson. Tigranes von Papa Schlumpf.
Tigranes schrieb:
Wenn man sich seine Freizeit versauen lässt, weil man in einem Internetforum auf entgegengesetzte Meinungen trifft, dann sollte man wirklich zum Lösch-Button greifen.
Nur schätze ich Mainbock ehrlich gesagt nicht so ein.
Er konnte zwischen den Debatten im Politik-Bereich und denen im Fußball-Bereich trennen.
Und wie gesagt: Wenn einem politische Debatten zu sehr zusetzen, dann meidet man den Bereich.
elkie57 schrieb:
du hast mich zwar nicht angesprochen:
dennoch, Jan...wo ist das Problem?
sehe das so wie Tigra....muss ich denn mit jemandem hier am Brett so spinne Feind sein, dass ich wegen einer Disharmonie in einem bestimmten Tröt mit dem user xy gar nicht mehr normal unterhalten kann über Fußballthemen?
wenn ja, kann ich das nicht wirklich verstehen
Die_Macht_am_Rhein schrieb:
Deshalb meine ich, das man alles nicht allzusehr Ernst nehmen sollte.
jan2010 schrieb:
Dann ist Deine Einschätzung an dieser Stelle falsch. Ich kann das sagen, weil ich noch mit ihm in Kontakt bin.
uns eines gibt mir zumindest zu denken:
Tigranes schrieb:
Dann sag ihm liebe Grüße, dass viele ihn gerne weiter hier sehen würden und dass er sich bitte nichts, was in einem Forum geäußert wird, zu Herzen nehmen sollte. Zumal bei Beleidigungen etc. die Moderation ja auch eingreift.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jan2010 ()
Millhouse schrieb:
Noch diskutieren wir.
Die Filmrechte werden erst später vergeben. Verraten kann ich aber bereits: Millhouse wird von Robert DeNiro gespielt. Elkie von Pamela Anderson. Tigranes von Papa Schlumpf.
CobyDick schrieb:
Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht warum wegen der freiwilligen Löschung eines Users hier so ein Film daraus gemacht wrid.
Tigranes schrieb:
Musste es korrigieren.Millhouse schrieb:
Millhouse wird von Robert DeNiro gespielt. Elkie von Pamela Anderson. Tigranes von Christian Bale. Oropher von Chris Hemsworth. Caprone von Danny De Vito. Sharky von Al Pacino.
elkie57 schrieb:
dass du dir nach Treffen mit Skymax
EnsenerJung schrieb:
Sharky. Sin mir kinne Fründe?
2 Besucher