Vermisste User ...

  • Wo sind eigentlich Ys und Soll/Ist abgeblieben?


    Der eine steht wieder im Rübentor, also troll ähm llort mein ich. Also YS. praktisch!
    Der andere? Keine Ahnung? Der hat sich doch mal verabschiedet hier - ganz offiziell. Oder verwechsle ich das?

  • Wo sind eigentlich Ys und Soll/Ist abgeblieben?


    Gucke hin und wieder mal hier rein, aber bekomme dann spätestens nach 3 Minuten das Bedürfnis meinen Laptop aus dem Fenster zu werfen (oft auch hinterher zu springen), da gehe ich dann lieber wieder schnell. :slightly_smiling_face:


    Aber keine Sorge, ich komme am Saisonende wieder, um mir meinen Kasten Bier abzuholen, Hennes. :face_with_tongue:

  • Aber keine Sorge, ich komme am Saisonende wieder, um mir meinen Kasten Bier abzuholen, Hennes. :face_with_tongue:


    Ich weiss das wir eine Wette am laufen haben,
    allerdings keine Ahnung um was es ging.
    Aber ich bin mir sicher, dass ich gewinne. :face_with_tears_of_joy:

  • Wo sind eigentlich Ys und Soll/Ist abgeblieben?


    Ich bin hier. Ab und zu schreibe ich auch.


    Wo ist der Ostseehai?! Diese jämmerliche Makrele schuldet dem Forum aus der gegen mich verlorenen Wette 100 Liter Bier....HUNDERT LITER. Ich dachte immer, Spielschulden sind Ehrenschulden. In Meckpomm offensichtlich nicht. SCHURKE!

  • stimmt, wenn man alle wichtigen Trööts mitliest, dann weiß man das auch :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bröker, Barney, Petra?


    Keine Ahnung wer Bröker war. Petra scheint hier zu schreiben, zum Glück nur selten,
    auf das Geheule kann ich gerne verzichten.
    Barny würde ich hier begrüssen, hat wohl keinen Bock mehr, oder er hat schon schon das ganze Internet kopiert
    und ist in Rente gegangen. :face_with_tears_of_joy:

  • Barny? Hat man den nicht mal hier gesperrt? ( Achso, nee...war ja anders :woman_facepalming: ) :face_with_tears_of_joy:
    Petra kommt zur nächsten Mitgliederversammlung wieder :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Keine Ahnung wer Bröker war.

    Er hieß Broker.


    An sich ein sehr umgänglicher und netter Mensch. Gerade als User im damaligen FC-Forum aber in wirtschaftlichen Dingen eher naiv und verträumt unterwegs. Hat immer vorgerechnet, auf welche Weise man sich diesen oder jenen großen Namen leisten könnte. Er hat dann auch die Geschäftsberichte der Bundesligisten durchforstet und dort vermeintliche Fehler und Ungereimtheiten gefunden.


    Ich persönlich kam gut mit ihm aus und hatte nichts gegen seine Beiträge. Aber an sämtliche Zahlenspiele ging er etwas zu voreingenommen ran, das war sein Fehler. Er hat jeden noch so utopischen Transfer so hingedreht, dass er klappen würde.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er hieß Broker.


    An sich ein sehr umgänglicher und netter Mensch. Gerade als User im damaligen FC-Forum aber in wirtschaftlichen Dingen eher naiv und verträumt unterwegs. Hat immer vorgerechnet, auf welche Weise man sich diesen oder jenen großen Namen leisten könnte. Er hat dann auch die Geschäftsberichte der Bundesligisten durchforstet und dort vermeintliche Fehler und Ungereimtheiten gefunden.


    Ich persönlich kam gut mit ihm aus und hatte nichts gegen seine Beiträge. Aber an sämtliche Zahlenspiele ging er etwas zu voreingenommen ran, das war sein Fehler. Er hat jeden noch so utopischen Transfer so hingedreht, dass er klappen würde.


    Hoffe er ist im realen Leben kein Buchhalter und hat die ein oder andere Insolvenz verschuldet :face_with_tears_of_joy: