Vermisste User ...

  • @elkie57: Komm zurüüüüüüück. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck Insider. Fakten Du Ar.... :middle_finger:


    By the way. Schönen Urlaub und komm bloß wieder :exclamation_mark:


    ALLEZ FC

  • :crying_face: Seid doch froh das es ihr gut geht. Es ist ja nicht nur für mich zur Zeit "Urlaubszeit" :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Jepp, Urlaubszeit :thumbs_up: Samstag nacht gehts für uns auch los. Mal sehen ob ich in Rom bin bevor der FC Leipzig platt macht 8)


    ALLEZ FC

  • @sharky: Frag nochmal nach. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Böser Verdacht. elkie57 = Eventfan :smiling_face_with_horns:


    Ganz im Ernst. Da sharky Kontakt hat, gehe ich davon aus das es keine "schlimmen" Gründe sind das sie nicht hier ist.
    Geht anderen ja auch manchmal so, dass man lieber mal nicht hier wäre :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Der darf doch erst an Silvester wieder raus. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.