Vermisste User ...

  • Ok - Meister Linke Klebe immer noch nicht da?!...Was ist da los?


    UND....Wo ist denn unser FC Fan - ich vermisse seine unkonventionellen, streitlustigen Beiträge.

  • UND....Wo ist denn unser FC Fan - ich vermisse seine unkonventionellen, streitlustigen Beiträge.


    Man munkelt ja, er habe sich zu einer Ganzkörper-Organspende hinreissen lassen. :clown_face:

  • Der geistert hier doch unter anderen/m Namen rum oder? Zumindest hab ich hier und da das Gefühl

    Nein, das wäre mir aufgefallen. Da hätten sich meine Nackenhaare aufgestellt.
    Das ist nun wirklich der einzige User, den ich nie vermissen werde. Möchte gar nicht wissen, was der alles für psychische Störungen hatte... :winking_face_with_tongue:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das kann ich leider nicht Jan...
    Hier gab es die letzten Monate so viele Neuanmeldungen...der ein oder andere von denen hat mich teilweise an ihn erinnert.
    Da hatte ich schon kurz gedacht ob er das sein könnte.
    Aber wenn ich damit alleine stehe wird wohl nix drann sein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo ist eigentlich "Der Frühling" hin? War doch auch so ein Unsympathischer. :popcorn:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ekeltyp, gut dass der weg ist und nicht wieder aufgetaucht ist.
    Jetzt muss nur noch dieser Simpsons-Typ vom Hof.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wo ist eigentlich "Der Frühling" hin? War doch auch so ein Unsympathischer. :popcorn:

    Ich muss schon sagen, daß "Der Frühling" mir besser gefiel als dieser Millhouse....Alleine der Name:"Der Frühling" - das birgt Assoziationen von Frische und Aufbruch. Von Lebenskraft und Lebensgeist. Von...mmmhh - ich fange an
    zu schwärmen.....Millhouse hingegen: archaisch und Gewalt assozierend. Dunkel.....Ich bin davon überzeugt, daß dieser Millhouse durchaus mit den Niedergang unseres Vereines zu tun hat. 8)

  • Ich vermisse bislang vorallem Snake...

    :flushed_face:


    Der hatte seine geistigen Ergüsse im Malle-Forum in den letzten Wochen kund getan.... nur das da keiner mit ihm gesprochen hat... aber Malle ist mal wieder auf Tauchstation..


    Aber was da für Klopperaussagen wieder bei waren, man man man,... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kannst du nicht irgendwie ein paar wiedergeben? Die sind immer sehr belustigend gewesen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Da das .net-Forum aktuell nicht läuft, leider nein. Wenn, dann übernehme ich die Aussagen nur per copy&paste, damit man nicht noch sagt, ich hätte mir das alles ausgedacht :winking_face:


    Aber, Kölschlenny, Coby & Oby dürften die Dinger auch gelesen haben.... also ich hab nicht nur einmal in die Tischkante gebissen :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo