Vermisste User ...

  • Also bei 3 von vieren bin ich voll bei Dir, weiß aber auch warum die nicht mehr hier sind, bzw. nur noch sporadisch.


    ALLEZ FC

    Caprone - eins
    Auskunft - zwei
    DSR Schnorri - drei
    Hennes - vier
    FC Fan - fünf

  • ALLEZ FC

  • skymax - wir wollen nicht kleinlich sein. Der FC Fan muss einfach resozialisiert werden, er ist immerhin FC Fan und nicht verdächtig, Güllejünger zu sein. Grundvoraussetzung ist immer: FC Fan. Geben wir ihm eine faire Chance.


    FC FAN....FC FAN...HALLO,HALLO....ZURÜCK KOMMEN....THREADS SCHREDDERN...ÄÄHHH...ICH MEINE NATÜRLICH:LASS UNS AN DEINEN WEISHEITEN TEIL HABEN:


    DSR Schnorri ist eine Legende. Ein Kämpfer gegen den Erzfeind, das gemeine Gladbachertum par Excellende. Der hat mehr Kerben auf der Streitaxt als überhaupt da Platz ist.

  • Der hat mehr Kerben auf der Streitaxt als überhaupt da Platz ist.


    Ich hörte es sind so viele Kerben das die Axt eigentlich nur noch ein besseres Buttermesser ist. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ein echter Gimli :thumbs_up:


    Gimli bester Zwerg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer den Schnorrer nicht kennt, hat Kackbach nie gehasst :grimacing_face:

    war das vor meiner Zeit? Bei Gott ich hasse Kackbach...aber den User hab ich nie gehört...ich vermisse @Caprone, denn wir verehren den gleichen Prinzen...und der FC Fan war eigentlich ein ganz lieber aber seine Zündschnur war recht kurz...ist er aber nicht alleine hier...gelle?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das kann nicht Caprone sein, der hat den St. Öger noch als Avatar :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Nachdem Caprone ja wieder online ist, rufe ich Hennes & Mittelfeld auch mal ins Forum zurück :face_with_rolling_eyes:

  • @Skip Der Unterschied ist mir Schnuppe frecher
    Es war aber absolut gewollt so zu posten, ich weiß ja das Badenser und Schwaben sich nicht so grün sind :winking_face:

    Hennes & Mittelfeld auch mal ins Forum zurück

    Ich möchte die lieber am 07.04. oder 05.05. (gerne auch beide Male) im Playa sehen :thumbs_up: :prost:


    ALLEZ FC

  • ...und der FC Fan war eigentlich ein ganz lieber aber seine Zündschnur war recht kurz...

    ist aber jetzt sehr zweideutig. In dem einen Fall muss ich mich fragen, warum Du seine Zündschnur so gut kennst!?!?