Vermisste User ...

  • Er hieß Broker.


    An sich ein sehr umgänglicher und netter Mensch. Gerade als User im damaligen FC-Forum aber in wirtschaftlichen Dingen eher naiv und verträumt unterwegs. Hat immer vorgerechnet, auf welche Weise man sich diesen oder jenen großen Namen leisten könnte. Er hat dann auch die Geschäftsberichte der Bundesligisten durchforstet und dort vermeintliche Fehler und Ungereimtheiten gefunden.


    Ich persönlich kam gut mit ihm aus und hatte nichts gegen seine Beiträge. Aber an sämtliche Zahlenspiele ging er etwas zu voreingenommen ran, das war sein Fehler. Er hat jeden noch so utopischen Transfer so hingedreht, dass er klappen würde.


    War er denn in den letzten 2 jahren hier am schreiben :question_mark:
    Mir sagt der Name nichts und ich bin seit Nov'12 hier angemeldet.

  • Gerade als User im damaligen FC-Forum aber in wirtschaftlichen Dingen eher naiv und verträumt unterwegs. Hat immer vorgerechnet, auf welche Weise man sich diesen oder jenen großen Namen leisten könnte.


    Ist sicher im Poldi-Thread unter anderen Namen unterwegs. Die Beschreibung passt jedenfalls. :face_with_tears_of_joy:

  • Hennes,


    ich habe Broker im Frühjahr 2011 im alten FC-Forum letztmalig gesehen. Er war da kurzzeitig Mod, ist aber wegen internen Querelen zurückgetreten. Und seitdem meines Wissens nach in keinem der Foren mehr anwesend.


    Bin einfach immer noch entsetzt darüber, wie der FC im Herbst/Winter 2009 (2009? Oder war das im Frühjahr 2010?) die damalige Community über Nacht zerschlagen konnte. Was da zerbrochen ist, hat sich nie wieder zusammensetzen können. Da blieben einige gute User auf der Strecke.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Millhouse ()

  • Hennes,


    ich habe Broker im Frühjahr 2011 im alten FC-Forum letztmalig gesehen. Er war da kurzzeitig Mod, ist aber wegen internen Querelen zurückgetreten. Und seitdem meines Wissens nach in keinem der Foren mehr anwesend.


    Bin einfach immer noch entsetzt darüber, wie der FC im Herbst/Winter 2009 (2009? Oder war das im Frühjahr 2010?) die damalige Community über Nacht zerschlagen konnte. Was da zerbrochen ist, hat sich nie wieder zusammensetzen können. Da blieben einige gute User auf der Strecke.


    Wenn Wolle und co. eins konnten, dann Dinge zerschlagen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weis einer warum Slevin Kelevra unregistriert ist? War doch immer gut unterwegs im Brett.

  • Hat denn noch niemand Hennes wieder aus dem Knast in Hamburg geholt? :candle:

  • hat Hennes auch die Grippe oder wieso schreibt er im Moment nicht ?


    huhu @Hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat denn noch niemand Hennes wieder aus dem Knast in Hamburg geholt? :candle:


    Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass ich nicht die Einzige bin, der solche Gedanken in den Sinn kommen? :flushed_face: :wink:

  • Er war gestern Abend online :face_with_tears_of_joy:
    Hennes muss sich bestimmt nur für morgen schonen.

  • Hab den Mann in über einem Jahr noch nie sagen hören: "Ich muss mich schonen." :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hat denn noch niemand Hennes wieder aus dem Knast in Hamburg geholt? :candle:


    Nix Knast, Anker.
    War noch keine Stunde im Anker und schon gehörte ich wieder zum Personal. :smiling_face_with_sunglasses:

  • hat Hennes auch die Grippe oder wieso schreibt er im Moment nicht ?


    huhu @Hennes:


    Alles fein, war aber ein hartes Wochenende und anschliessend noch beim DFB für den FC ein gutes Wort einlegen. :wink:

  • Alles fein, war aber ein hartes Wochenende und anschliessend noch beim DFB für den FC ein gutes Wort einlegen. :wink:


    Hast du etwa den Großkreutz gemacht :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.