Vermisste User ...

  • Er hat sich beide Hände beim ... gebrochen? :crying_face:


    Wie soll ich denn ohne Computer...


    DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!! nerd



    Also ja, ich bin wieder da, wegen Ostern hat die Reparatur meines Rechners etwas länger gedauert. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro ist back.
    Nächstes Mal versteckste Deine Eier eben mal nicht im Computer frecher


    ALLEZ FC

  • wo ist denn @Diewand ?


    Der kommt wohl nur noch wenn einer mal ein Wort wie behindert negativ konotiert. (Ich im Zusammenhang mit Trump im Politik Thread zB.)



    @Alle, da habt ihr eure Likes, und es werden noch viiiel mehr. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja endlich! dass du so lange weg sein kannst... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß, ich habe meinem Status als Foreninventar nicht entsprochen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dafür bekommt jetzt jeder 1000 likes... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alle außer dir. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welcome back Oro, Brett ohne oro funktioniert zwar, geht aber irgendwie nicht!

  • wie kann man denn mit nur einem online fähigen Gerät leben? Man muss doch immer Zugriff auf das World wide Web haben. :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Dennoch schön das du wieder da bist :thumbs_up:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Welcome back Oro, Brett ohne oro funktioniert zwar, geht aber irgendwie nicht!

    *CobyDick gefällt das nicht


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie kann man denn mit nur einem online fähigen Gerät leben? Man muss doch immer Zugriff auf das World wide Web haben. :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Mit Smartphone oder Tablet ins Brett find ich blöd, und da hab ich mir gedacht, machste mal ne kleine Pause. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komisch... grübel unser :effzeh: twittert noch gar nicht, dass @Oropher aus seinem Osterurlaub zurück ist... :clown_face: :face_with_tears_of_joy:
    An Orocane flies through our board.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Der Mann von Welt legt doch selbst Hand an. :winking_face_with_tongue:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • 17:00 Uhr, ein letzter Blick ins Forum, alle ungelesenen Threads abgesehen.


    21:45 Uhr, ein Blick ins Forum, 2 Seiten, 26 ungelesene Threads. Erster Gedanke "Ach guck, Oro ist zurück." :face_with_tears_of_joy:


    Gut so.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Jetzt weiß ich warum @Caprone nur kurz wieder zurück gekommen ist.
    Bei ihm wurden keine Jubelarien veranstaltet :winking_face:



    ein Blick ins Forum, 2 Seiten, 26 ungelesene Threads

    Ich hatte heute morgen die Befürchtung das es mindestens 50 ungelesene sind, waren aber nur 16 :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Wo ist die blaublütige Fee aus dem Westerwald?


    War doch vor ca. 18 Minuten hier online.. und nichts neues? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: