Vermisste User ...

  • Hoffentlich postet @Flocke am Samstag vor dem Spiel wieder die FC-Hymne.. :face_with_rolling_eyes: Ist schon wieder eine Zeit her wo ich was
    von ihm gelesen habe.

    Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt dass der Schiedsrichter nicht das Spiel anpfeiffen darf, bis @Flocke die Hymne gepostet hat :face_with_tears_of_joy:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

    Einmal editiert, zuletzt von Drehstromer ()

  • Lieber @jan2010,


    leider habe ich deinen Beitrag jetzt erst gelesen, sonst hätte ich schon viel früher darauf geantwortet.


    Erstmal möchte ich sagen, dass ich deine Meinung und auch die Entscheidung erstmal kürzer zu treten, verstehen kann.


    Manchmal braucht man mal eine Pause, manchmal muss man mal durchschnaufen...vor allem, wenn man soviel Energie in die Beiträge steckt, wie du das tust.
    Du bist niemand, der nur Einzeiler schreibt, du bist niemand, der sich bei anderen nur einen Satz rauspickt, um diesen zu zerpflücken.


    Deine Beiträge sind stets lang und ausführlich und sie sind stets sachlich und überlegt. Das gefällt mir persönlich sehr sehr gut und es macht dich zu einem wichtigen und wertvollen Mitglied auf dieser Seite.


    Daneben kann ich eines sagen, ich empfand dich hier stets als sehr angenehme und sympathische Person.


    Mit dir konnte man immer sachlich diskutieren, sei es im sportlichen Bereich und selbst in politischen Themen, wo man zuweilen die Dinge auch mal anders bewertete.


    Der Politikthread hat es schon in sich...es wird hier tatsächlich jedes Thema angesprochen und von jeder Seite durchleuchtet.


    Ich habe mich deswegen auch schonmal zurückgezogen...brauchte einfach mal eine Pause.


    Nach einer Weile ging es dann wieder und ich hoffe, dass du dir auch "nur" eine Auszeit nimmst, durchschnaufst und dann wieder in alter Stärke hier mitwirkst.


    Wie geschrieben, du bist ein sehr angenehmer User und du bist eine absolute Bereicherung für das fc Brett.


    In diesem Sinne einen schönen restsonntag und hoffentlich bis bald.


    Liebe Grüße vom MainBock

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Wenn man die dicke Lippe heraus fordert, dann....ist das so 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Trod trifft doch kein Scheunentor. :grimacing_face:


    Er ist ja auch kein Bauer. frecher


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gebe mal den Spielverderber.


    In diesem Thread sollte es um User gehen die man WIRKLICH vermisst.
    Da wären z.B. ein Hennes oder Mittelfeld zu nennen. Die Stichelei gegen die Putzfrau Prinzessin hat doch in anderen Threads genügend Raum (lasst mir bloß meinen Streiten-Fred damit in Ruhe :smiling_face_with_horns: )


    ALLEZ FC

  • Szene_Wertheim lese ich auch länger nicht mehr.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja richtig mitmischen meinte ich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • NFL Thread :grimacing_face: :thumbs_up: :prost:

    hennes habe ich kennen gelernt. Das ist ein Mann, der ordentlich Bier trinken kann. Und mit ordentlich meine ich ordentlich. hennes, du alte Graupe - wo bist Du?!

  • hennes habe ich kennen gelernt. Das ist ein Mann, der ordentlich Bier trinken kann. Und mit ordentlich meine ich ordentlich. hennes, du alte Graupe - wo bist Du?!

    Und nicht nur ordentlich Bier. Da geht auch noch ordentlich anderes Zeugs in den Mann

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ihr könnt alle nicht trinken :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig