Vermisste User ...

  • Ich bin einfach zu gut erzogen

    Wärst Du gut erzogen würdest Du deiner Verachtung des Gesocks freien Lauf lassen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wo steckt der Inselbewohner Coby?

    Der hatte letztens ziemlich schlimme Rückenprobleme
    ...vielleicht ist es wieder schlimmer geworden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo steckt der Inselbewohner Coby?

    Nicht das jemand denkt ich könnte doch......
    Ich habe ihn nicht vertrieben :smiling_face_with_halo:


    Vielleicht braucht er einfach auch mal eine Auszeit(keine "verschriebene vom Team). Hatten ja einige schon nötig.


    ALLEZ FC

  • Keine gesundheitlichen Probleme, keine Sturmflut, Modestes Überfahrt musste ich auch nicht organisieren :slightly_smiling_face:


    War nur wegen eines Vorfalls hier angepisst, ich wurde aber überzeugt mich nicht unterkriegen zu lassen. So müsst ihr ab jetzt wohl wieder mit mir leben frecher

  • ich wurde aber überzeugt mich nicht unterkriegen zu lassen.

    Und ich hatte so sehr gehofft das Du Recht hast und ich User vertreiben kann. Uppps, falscher Fred :grinning_face_with_big_eyes:


    Welcome Back, Du stocksteifer Insulaner :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Mensch Himmelhorst, bist Du Deinem Pfleger wieder entlaufen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bestimmt :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bis er wieder kommt....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der wird noch diverse Konten auf Halde haben....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Na,das ging ja dann doch schneller als erwartet :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der wird noch diverse Konten auf Halde haben....

    Bei dem gestörten Drecksschwein Rambaldi kannste aber einen drauf lassen!
    Ich habe ja schon immer darauf hingewiesen, dass die blöde Sau seit es FC-Foren gibt, 24 h daueronline in FC-Foren ist. In den alten Foren (altes Brett, forum.net usw.) hatte der vor jeweiligen Löschaktionen jeweils mehr als 10.000 (!) Beiträge. So gestört muss man erstmal sein (bezogen auf ein Fremd-Forum)! Und gefühlte Hundertschaften von FC-Fans gingen ihm auf den Leim und gehen es zum Teil heute noch.