Vermisste User ...

  • Was ist eigentlich mit "vermisst" gemeint?


    1. Im emotionalen Sinne?
    2. Im Sinne von: nicht mehr da?


    :wink:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn man vermisst im eigentlichen Sinne sieht, geht es um alles was einem fehlt :wink: Also beides, emotional und nicht mehr da :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Am Tau. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Hennes:


    Wo bist du :hennes: :question_mark:


    Guck mal hier, für dich: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kannst ja auch welche spenden. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • huhuhu @Hennes:


    der Oro war so geizig :face_with_tears_of_joy:
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lockt hin mit Herzchen an. Da reagiert er umgehend.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • @Hennes:


    :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost: :red_heart: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wo ich krank bin, geben sie mir alle ein Bier aus. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes:


    Du wirst damit überschüttet :D: Gib zu, Du wolltest so etwas schon immer :green: