Vermisste User ...

  • Unfassbar, jetzt werden schon Qualitätsuser aus dem Brett ausgesperrt, damit das Niveau für die breite Masse nicht zu hoch wird. Der Lenny war doch erster Anwärter auf die Brett Kandidatur für den FC Vorstand. Wenn da mal nicht ein vereinspolitischer Hintergrund der Mods hinter steckt... es schreit geradezu nach einer Verschwörung...ich hab das vorsichtshalber mal an den mit den Haaren weiter gegeben...


    Free Lenny !!!!!




    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei dem gestörten Drecksschwein Rambaldi kannste aber einen drauf lassen!Ich habe ja schon immer darauf hingewiesen, dass die blöde Sau seit es FC-Foren gibt, 24 h daueronline in FC-Foren ist. In den alten Foren (altes Brett, forum.net usw.) hatte der vor jeweiligen Löschaktionen jeweils mehr als 10.000 (!) Beiträge. So gestört muss man erstmal sein (bezogen auf ein Fremd-Forum)! Und gefühlte Hundertschaften von FC-Fans gingen ihm auf den Leim und gehen es zum Teil heute noch.

    :grinning_face_with_big_eyes: ....

  • Bin wieder da. 24 Stunden intensive Windelwechselzeit waren auch mal okay.
    Und als alter Schiedsrichter muss ich sagen: Foul gibts, wenn der Schiedsrichter pfeift. Und Denkpause gibts, wenn der Mod klickt.
    Schauen wir nach vorne :red_heart:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Bin wieder da. 24 Stunden intensive Windelwechselzeit waren auch mal okay.
    Und als alter Schiedsrichter muss ich sagen: Foul gibts, wenn der Schiedsrichter pfeift. Und Denkpause gibts, wenn der Mod klickt.
    Schauen wir nach vorne :red_heart:

    Du Outlaw pfui.

    Fear the Reaper !!!

  • Ohja, durch sein getrolle sind deine ganzen Satzzeichen nicht mehr so aufgefallen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Rechtschreibung ist sehr gut, ich habe nur dicke Finger und ne nervige Tastatur.


    #deutschLK
    #Mississippi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke