Vermisste User ...

  • da geht was... der Millhaus :red_heart: Elkie :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dürfen die das ? "da geht was... der Millhaus Elkie"

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • da geht was... der Millhaus :red_heart: Elkie :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dürfen die das ?

    Klares Nein. Die Regularien des Koeffizienten verbieten Beziehungen unter Brett-Usern, da diese sich ansonsten überverhältnismäßig gegenseitig beliken könnten. Das würde zu verfälschten Koeffizienten zugunsten der Beteiligten führen, was selbstredend inakzeptabel ist. Der Koeffizient ist unter allen Umständen zu schützen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Dürfen die das ? "da geht was... der Millhaus Elkie"

    sorry, ich kenne hier keinen Millhaus :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fängt das hier auch an mit der Frauenquote. :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein in Nordkorea gibts sowas nicht :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fängt das hier auch an mit der Frauenquote. :clown_face:

    hier zählt nur die Likequote 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Regularien des Koeffizienten verbieten Beziehungen unter Brett-Usern, da diese sich ansonsten überverhältnismäßig gegenseitig beliken könnten. Das würde zu verfälschten Koeffizienten zugunsten der Beteiligten führen, was selbstredend inakzeptabel ist. Der Koeffizient ist unter allen Umständen zu schützen.

    Ich sags doch seit Ewigkeiten, Hennes ist kein Ehrenmann. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich mache mir größte Sorgen um unseren allseits geschätzten @Soll/Ist
    Sein Profilbild wurde gerade eben zum schlechteren, will sagen zum SCHLECHTESTEN verändert.
    Eine Geiselname? Drogen? Was steckt nur dahinter?
    Hat er sich beim ewig tapferen Kampf mit der widerlichen Güllesippe gar infiziert?



    E KEL HAFT!!!
    Liebe Moderatoren: Bitte dringend eine Sperre veranlassen bis geklärt werden kann ob es sich um einen bösartigen Virus handelt!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich mache mir größte Sorgen um unseren allseits geschätzten @Soll/Ist
    Sein Profilbild wurde gerade eben zum schlechteren, will sagen zum SCHLECHTESTEN verändert.
    Eine Geiselname? Drogen? Was steckt nur dahinter?

    unglaublich der Soll ISt :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Edith: sorry Soll Ist, jetzt habe ich es kapiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: