Vermisste User ...

  • @Hennes 
    Gib doch zu, du bist doch nur Krank, damit du Zeit hast das ganze Kölsch zu trinken. :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“


  • :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes: :prost: :hennes:


    Du wirst damit überschüttet :D: Gib zu, Du wolltest so etwas schon immer :green:


    @Hennes 
    Gib doch zu, du bist doch nur Krank, damit du Zeit hast das ganze Kölsch zu trinken. :prost:


    Wer von euch mal im Feierling in Freiburg war, weiß daß man nach dem Konsum der Hausmarke,
    die nächsten Tage kein Bier mehr trinken kann. Ganz üble Plörre. :facepalm:


  • Wer von euch mal im Feierling in Freiburg war, weiß daß man nach dem Konsum der Hausmarke,
    die nächsten Tage kein Bier mehr trinken kann. Ganz üble Plörre. :woman_facepalming:



    Wer von euch mal im Feierling in Freiburg war, weiß daß man nach dem Konsum der Hausmarke,
    die nächsten Tage kein Bier mehr trinken kann. Ganz üble Plörre. :woman_facepalming:


    Ja wie....ham die koi "Rothaus Zäpfle" kabt????

  • Feierling Bier ist extrem geil...außer du hast die Hausmarke "Brunhilde" getrunken...das ist Starkbier und nicht in rauhen Mengen zu genießen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da die nur ein Bier mit Alkohol zur Auswahl hatten, muss es das gewesen sein.
    Geschmeckt hat es mir nicht, aber so geht es mir bei fast jedem naturtrüben Bier.


    Dass es Starkbier war wusste ich nicht,
    aber es erklärt die kleinen Ausfallerscheinungen nach verlassen des Lokals. :woman_facepalming:

  • Mainbock wenn ich mich nicht irre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, dachte immer, das wäre ein anderer Frankfurter. Schande über mein Haupt!

  • Wie kann man ihn nicht am Schreibstil erkennen. :wink:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt weiß ich auch, warum er mir hier ne Freundschaftsanfrage gesendet hat. Sorry nochmal, MainBock :wink: . :face_with_tears_of_joy: