Vermisste User ...

  • Diese Kleinstadt ist hundertpro bei Kaiserslautern. Solche Hybrid-Kreaturen sind da ganz normal. Vor allem Schwesel trifft man dort in rauen Mengen an.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Mal ein Schmankerl für alle, die den Stuntman hier vermissen:


    Gerhardt-Berater:
    Wer das ist das weiß ich seit er Yanick Gerhardt (Sohn des bekannten Schauspielers Tom Gerhardt) damals von einem Wechsel zu Benfica Lissabon abgeraten hatte. Wie konnte Stefan Engels den für sich auch lukrativen Deal mit Lissabon nur übersehen haha?


    PS: Wir bräuchten da mal einen Mod ... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ttttt, Tom Gerhardt und die Radkappe in einem Atemzug zu nennen. :grimacing_face:

  • Was ist eigentlich mit Coby?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der trägt seine Kämpfe momentan mit dem Stuntman auf Malle aus :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Malle ist immer noch on? Dann hat wenigstens EFO eine Beschäftigung und lungert nicht auf der Straße rum.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ja, Malle ist immer noch online.... aber EFO ist dort nur noch selten zu finden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich will DSR Schnorri und sonst niemanden.....Mann, der hat vielleicht wie die Axt im Walde gehaust bei den Rüben...Das war noch Unterstüzung pur. Wenn der den Morgenstern ausgepackt hat, dann waren die Rüben Glatzen wirklich kahl rasiert. Blitzeblank!!

  • ich war früher im alten Brett unter anderem Namen....
    sind Remo und Broker auch hier? Mehr Namen habe ich nicht mehr in Erinnerung....

  • Wenn ich mir schon die ganzen so genannten FC Fans in diesem Forum zu Gemüte führe - da kommt doch rein gar nichts wirklich gehaltvoll Negatives über den Erzfeind....Manche versteigen sich sogar nur noch in reines Lob. Ja, prima gewirtschaftet. Und: ein Beispiel für den FC...Und: Ja, man kann ja über Pullunder Maxi sagen was man will, aber.....


    Ok - die haben gut gewirtschaftet. Und sind schön geklettert. Darf man auch ruhig erwähnen. Aber nur, wenn man gleichzeitig die eherne Wahrheit mit ausspricht: Gladbach ist Dreck. Gladbach ist Grenzdebil. Gladbach ist Pack.....So, und Schnorri - der hat das thematisiert. Und deswegen war er ein Wahrheit liebender Mitstreiter und wichtig für das Brettgefüge und die Bretthygiene. Ansonsten sehe ich hier einfach zu viele Laumänner.

  • Gesperrt !!!

    Ist ja super. Warum Sperre....Hier wird doch jeder von diesen unfähigen Mods gesperrt, der mal gegen Gladbach hated....Mir soll nur keiner sagen, daß da kein System hinter ist.

  • Wahrscheinlich ist es so, daß Schnorri sehr gerne wieder im Brett aktiv wäre, die Mods das aber hintertreiben.