Vermisste User ...

  • ja, leider...schon länger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Macht euch keine Sorgen er kommt wieder. Ich werde mal ein Gespräch von Maskottchen zu Maskottchen führen :grimacing_face:




    :hennes: :prost: :prost: Hai

  • :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht euch keine Sorgen er kommt wieder. Ich werde mal ein Gespräch von Maskottchen zu Maskottchen führen :grimacing_face:




    :hennes: :prost: :prost: Hai

    ja mach das und richte ihm aus, dass wir ihn vermissen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Poldi aber leider noch nicht. Aber ein weiterer Poldianer ist immer gut!

  • Welcome Back!!!


    (Erfolgsfan)


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • piefke
    irgendwie fehlt er mir


    edit: ah sehe gerade hat erst vor kurzem wieder gepostet :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vermissen tu ich eigentlich nur einen User wirklich. JayPi77 ist schon ewig nicht mehr aktiv :slightly_frowning_face: . Gerade bei den Damen war er mir immer eine tolle Unterstützung.


    ALLEZ FC