Vermisste User ...

  • Er hat seinen Namen selbst verbrannt-und das nicht nur einmal!
    Besserwisserei und seine Auffassung als Fakten hinzustellen hatte nichts,aber auch gar nichts mit Diskussionskultur zu tun....
    und dann die Mods und Adminds belehren zu wollen,wo er bewiesen hat das er wohl der schlechteste Mod der jemals am Brett tätig war, hat noch ein besonderes Geschmäckle... schon das über den Abgang diskutiert wird ist absolut überflüssig! :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hier, war aber vor meiner Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Forum mutiert eh zu nem Kindergarten.
    Man kann hier gar nichts mehr kommentieren, ohne dass bestimmte User aus ihrem Loch gekrochen kommen, die Leute blöd anmachen und provizieren.
    FC-Fan hat mit seiner Abmeldung also alles richtig gemacht, hätte auch keinen Bock auf sowas.

  • Der hat sich nicht abgemeldet sondern wurde gegangen weil er zu viel Arbeit gemacht hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut irgendeinem Mod hat er seinen Account gelöscht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

  • Ich werde zum Thema der letzten 2 Seiten keine Stellung beziehen, möchte aber einmal darum bitten, dass man das Thema nicht zu hoch hängen sollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Forum mutiert eh zu nem Kindergarten.
    Man kann hier gar nichts mehr kommentieren, ohne dass bestimmte User aus ihrem Loch gekrochen kommen, die Leute blöd anmachen und provizieren.
    FC-Fan hat mit seiner Abmeldung also alles richtig gemacht, hätte auch keinen Bock auf sowas.

    Ob man es nun gut oder weniger gut findet das FC Fan nicht mehr dabei ist...aber er hat seinen Teil zum Kindergarten definitiv dazugetan.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Laut irgendeinem Mod hat er seinen Account gelöscht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.


    Nene, das lief anders ab, aber dazu werd ich jetzt nix mehr sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob man es nun gut oder weniger gut findet das FC Fan nicht mehr dabei ist...aber er hat seinen Teil zum Kindergarten definitiv dazugetan.

    Klar, hab auch öfters mit ihm diskutiert und gestritten usw. Aber da gehören immer 2 dazu und hier im Forum gibt es halt einige die nur darauf warten, dass bestimmte User was schreiben um die dann ständig provizieren zu können.
    FC-Fan war mir da lieber..

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Nene, das lief anders ab, aber dazu werd ich jetzt nix mehr sagen.

    Dabei hast du selber geschrieben, dass er nicht gesperrt wurde grübel
    Naja egal.

    Zitat von Oro

    Wäre er gesperrt worden wäre sein Account noch vorhanden.

  • Ja, das war meine Annahme, aber dann wurde das ja ausgeführt wies kam. (Frag mich jetzt nicht mehr wo)


    Entweder die Mods sagen was dazu oder das Thema ist halt durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, hab auch öfters mit ihm diskutiert und gestritten usw. Aber da gehören immer 2 dazu

    Erstmal vorab: Ich wollte eigentlich nichts zum FC-Fan sagen, da ich es unpassend finde, über jemanden zu reden, der jetzt nicht anwesend ist und der sich nicht wehren bzw. der nicht seine Sicht der Dinge nennen kann.


    Mir ist bei ihm aber was aufgefallen, was ich in all den Jahren nur bei einer anderen Person in einem FC-Forum gesehen habe. Und das ist die negative Eigenschaft, in einer normal geführten und rein sachlichen Debatte von jetzt auf gleich komplett auf die persönliche Ebene abzudriften. Und sowas muss nicht sein.


    Ich weiß von mir, dass ich auch kein einfacher Gesprächspartner für viele hier bin, dass ich oft arrogant und besserwisserisch rüberkomme, zum Teil sicherlich auch mal persönlich werde. Aber nie so, wie FC-Fan das zuweilen gemacht hat. Stellt er das ab, wäre er mir sehr willkommen. Denn dumm war er ja nicht und seine kritischen Ansichten mochte ich mehr als manch rosarot gefärbten Post anderer User.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • @Der Frühling


    das ist ein tolles Schlußwort und ich hoffe, dass die Diskussion jetzt auch beendet ist! Denn Du hast absolut Recht, dass es unfair ist, weil er sich nicht erklären kann! Daher perfektes Schlußwort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von mir aus bzw.. wegen ihm hätte es gar keine Diskussion geben müssen!
    Was aber noch interessant wäre....wie hieß er hier als Mod? :winking_face:


    Er wurde also, wenn ich das richtig verstanden habe als Mod "entlassen" und kam dann trotzig und übel gelaunt als User zurück!? Um den Laden mal kräftig aufzumischen?? grübel Oder s. ä. ??


    Das hätte ich mal früher wissen sollen........ :thumbs_up:

  • Hätte nichts dagegen, wenn er irgendwann mal zurückkommt. Bis dahin sollte er jedoch mal in sich gehen und darüber nachdenken, dass dies hier eine angenehme Freizeitbeschäftigung sein soll und man sich hier als User zwar gerne austauscht (über fc insbesondere), aber eben nicht hierherkommt, um sich zu streiten.


    Diskutieren gerne, auch mal etwas härter, aber der Ton macht die Musik und der hat öfter mal nicht gestimmt.

  • Ein weiser Mann sagte mal, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Lassen wir es doch einfach jetzt mal gut sein. Denke Frühling hätte seine Worte nicht treffender wählen können

  • Gerade heute vermisse ich @JayPi77 wieder schmerzlich. Leider ist er auch schon ewig nicht mehr aktiv gewesen und ich hoffe das er nur keine Lust hat hier zu schreiben.
    Alles andere würde mich sehr traurig machen :candle:


    ALLEZ FC

  • Die Auskunft und nach wie vor Soll/Ist.
    Außerdem ist floedi hier auch kaum noch aktiv.


    Bewegt mal gefälligst eure Ärsche.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)