Vermisste User ...

  • stimmt Floedi war zwischendurch kurz mal wieder da- er müßte sich doch n Loch in den Bauch freuen über den 5. Platz...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • genau alle Trainer und Spieler Basher frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ein weiser Mann sagte mal, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Lassen wir es doch einfach jetzt mal gut sein. Denke Frühling hätte seine Worte nicht treffender wählen können

    Nun ja !!
    Die einen sehen das so wie du....die anderen sehen es etwas anders....!!?
    Ich habe mich an der Diskussion über seinen Verbleib bzw. den Grund so gut wie gar nicht beteiligt. Erst als ich hörte, dass er hier mal Mod war...deshalb finde ich es interessant seinen Nick als Mod zu erfahren.

  • Kannst ja hier auf der Website suchen:


    https://web.archive.org/web/20…ttp://www.fc-brett.de:80/


    Ob sich da einer wiedererkennt. :winking_face_with_tongue:


    Edit: Da kannst du übrigens durch alle gespeicherten Versionen des Bretts gehen, auch aller Vorgänger. :winking_face:


    Edit 2: Hier genau gesagt: https://web.archive.org/web/20130401000000*/fc-brett.de


    Ich suche grade mal meine ersten Posts. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hab schon einige Posts gefunden, zB. Seite 4 vom Tröt: ''Aufstiegswahn'' :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sage nur Stefan Maierhofer Fussballgott: https://web.archive.org/web/20…&postID=366116#post366116

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: ....was man doch nicht schon alles verdrängt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Martin93 (ehemals Mod) = Domstadt hat nichts mit FC-Fan zu tun.

  • Martin93 (ehemals Mod) = Domstadt hat nichts mit FC-Fan zu tun.

    exakt- Natzki hieß schon als Mod FC Fan und war genauso penetrant,Arrogant,Überheblich und besserwisserisch und alle anderen waren Lügner,hatten keine Ahnung etc pp-und was so ein Mod anrichten kann das kann sich ja jeder der nicht dabei gewesen ist an 5 Fingern abzählen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe mich mit FC-Fan zwar nie richtig verstanden. aber ich finde es schon ein wenig befremdlich das man immer weiter über ihn schreibt obwohl er nicht mehr da ist und auch nicht mehr wiederkommt.
    Wer mag soll eine Kerze für ihn anzünden, wer es nicht mag lässt es bleiben.
    Ich bitte aber darum (als User, nicht als Mod.) das Thema nun endgültig zu den Akten zu legen. Danke.


    ALLEZ FC

  • Er hat eben polarisiert ob jetzt im positiven oder negativen Sinne sei mal dahin gestellt das soll jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall scheint ein Interesse innerhalb der Community zu bestehen zu wissen was da los war. Ihr wisst garantiert mehr denn man kann seinen Account nicht selber löschen könntet also Licht ins Dunkel bringen.

  • Wo ist das Problem es einfach hinzunehmen das ein User nicht mehr da ist??
    Nach 11880 fragt auch kein User, nur mal als Beispiel.



    ALLEZ FC


    Sanktionen, Maßnahmen und ähnliches seitens der Administration und/oder der Moderation werden nicht öffentlich diskutiert oder erklärt!

  • Gott :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke