Vermisste User ...

  • Bei facebook gibt es Barny noch....hier mMn nicht mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach wir machen back to the roots? Dann benennt mich bitte wieder in EFO um.

  • Also gleich ein Schloß für Caprone?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke



  • 8neun-



    Naja,ein bisserl was ist schon möglich-konnte immerhin in der vorletzten saison die Punkte Uhr runterdrehen und letzte woche einen sehr nervenden User für 14 Tage vor die Tür setzen :face_with_tears_of_joy:
    Inline Moderation ist also noch möglich-nur der Admin Bereich ist nicht mehr existent-aber wo ich den verbliebenen noch helfen kann-da helfe ich :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Da wir nun quasi Sommer haben, hat der Frühling eben ausgedient. Aber er wurde von so einem Typen namens Millhouse ersetzt.

    gefällt mir so übrigens wesentlich besser-so ist jedes Huftier abgeschreckt sich hier anzumelden :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich glaube der Doc schreckt da mehr ab :grimacing_face:

    Als Frühling ist der Millhouse ja auch brav geworden-als Mod im Gladbaxx Fred war er der T-Rex im Wolfspelz :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Na toll, jetzt hab ich die Back to the Roots Bewegung verpasst. :slightly_frowning_face:


    Kann ich wieder Milo heißen oder zu spät jetzt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht du, der Gladbeckhasser. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles vor meiner Zeit, da ich erst ca. 2,5 Jahre hier bin. Also hat sich die Frage eines Users ob ich evtl. der 'Ostseehai' wäre
    erledigt, kenne ihn auch nicht :winking_face: :grimacing_face:

  • Die alte Makrele hättest du zum Frühstück verspeist. Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.