Vermisste User ...

  • @Psy: mir geht es eher darum, dass man es nicht übertreibt! Siehe Signatur, Shoutbox und hier im Thread! Es gibt immer Gründe, warum man einem User eine Pause gibt.

    Du magst Gründe haben, die kenn ich nicht, muss ich aber auch nicht. Was aber daran so schlimm ist, wenn hier jemand #freehonigkuchenpferd oder was auch immer schreib übersteigt trotzdem mein Verständnis. Egal.

    Einmal editiert, zuletzt von PsyDoc ()

  • #aha #eristzurückgekehrt #CaproneIchWillEinKindVonDir #Capronebestermannforever #stabilbleiben #grischaisteinstrengervater

    holt ihn heim! :FC:

  • Bei FB posten die manchmal glaube ich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An dem heutigen Tag vermisse ich einfach den guten alten ALPAY! :thumbs_up:


    Der hätte uns die Transfers und Nichttransfers perfekt erklärt, da wäre keine Frage unbeantwortet geblieben... :face_with_rolling_eyes: gassi


    Naja, ab Sonntag bekommen wir wieder die volle Dröhnung! :popcorn:

  • zuviel zitiert;zitiert;zitiert;zitiert ?


    Ja. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 sind erlaubt... sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 sind erlaubt... sleep


    Ist das so. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was im Wohnzimmer passiert, ist mir fast egal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke