Vermisste User ...

  • lieber Jan...10 mal.....aber es war gefühlt immer, mehrere

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber ich schreib 2 mal rot und werde gesperrt


    in einem FC-Forum wo alles rot und weiß ist


    #Mafia

    holt ihn heim! :FC:

  • Gehe jetzt stramm auf mein 2. Jähriges zu. War noch nie gesperrt (möge auch so bleiben) Hier und da mal eine Ermahnung wie letztens mit dem Bild (auch wenn der Ton mir nicht gefallen hat, war ja nicht mit Absicht) passiert halt. Wer ohne fehler ist werfe den ersten Stein (auf einen aus Mg). Aber um eine lange Geschichte abzukürzen.


    Kann man wenn man gesperrt ist das Brett noch verfolgen. Interessiert mich gerade. Und nein ausprobieren möchte ich eine sperre nicht frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann man wenn man gesperrt ist das Brett noch verfolgen. Interessiert mich gerade. Und nein ausprobieren möchte ich eine sperre nicht

    Klar, Du kannst Dich ja auch als Gast einloggen.
    Glaube nicht, dass die MOds die IP Adresse des Computers sperren...

  • Wenn ich gesperrt würde - dann soll es auch für etwas richtiges
    sein. Eine schön handfeste Beleidigung oder so etwas.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wer von euch beurteilt das, was schlechte Reime sind?.....oder ändert ihr das evtl. noch ab auf Reime? :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oro zitiert im Tau-Fred tausendfach nerd


    #petze :middle_finger:


    Was im Wohnzimmer passiert, ist mir fast egal :winking_face:


    #dahastduauchnixzusuchen frecher


    Jeder Hans wird gesperrt. Was muss ich dafür tun?!


    Weniger Qualität, mehr Rechthaberei bis zum erbrechen, und gaaanz viele Zitrate, achja, Beleidigungen helfen auch, am besten per PN. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wer von euch beurteilt das, was schlechte Reime sind?.....oder ändert ihr das evtl. noch ab auf Reime?

    Wir haben ein Gremium geschaffen, welches jeden Beitrag dahingehend prüft und bewertet. Skymax spielt Geige, Leeraner begleitet ihn auf dem Flügel, während Grischa und ich den Reim mehrfach vor Publikum aufsagen. Anschließend werden Bewertungskarten verteilt. Liegt der Schnitt unter 5, wird der Autor für 3 Wochen gesperrt.


    Danach gibt es ein Kuchenbuffet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“