Vermisste User ...

  • Ich habe da eigentlich auch noch einen Account aber ehrlich gesagt auch ewig dort nicht mehr hineingeschaut

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • drehte sich eigentlich wie immer im Kreis. Ich hatte immer recht, keiner wollte auf mich hören, streng trainieren und billiger Schweinsteiger. Besonders gut war nach dem Werder Spiel als er meinte es wäre ja klar das man mit Spielern wie Guirassy, die aus noch nicht vollständig erforschten Kontinent stammen würden, nichts erreichen könne. Auf den Hinweis woher Guirassy kommt folgte dann mal wieder schweigen

  • drehte sich eigentlich wie immer im Kreis. Ich hatte immer recht, keiner wollte auf mich hören, streng trainieren und billiger Schweinsteiger. Besonders gut war nach dem Werder Spiel als er meinte es wäre ja klar das man mit Spielern wie Guirassy, die aus noch nicht vollständig erforschten Kontinent stammen würden, nichts erreichen könne. Auf den Hinweis woher Guirassy kommt folgte dann mal wieder schweigen

    ? Das hat FC Fan gesagt? :flushed_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der "FC-Fan" lässt sich selbst nach einem @ nicht mehr auswählen, und abgesehen davon hätte ich es bemerkt, wenn der unter anderem Nick noch unter uns weilen würde. So konsequent total negativ, dafür aber wortreich und auf Zahlen beharrend... nein, so ist hier keiner mehr.



    Seine Querulanten-Geschichten aus dem wahren Leben, das er seinen Nachbarn offenbar zur Hölle macht, vermisse ich trotzdem irgendwie. :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • wie ihr vermisst ihn? Bin froh, dass das Thema durch ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der war ein Vogel ey, als er damals mit uns Mod war und raus kam das er Natzki ist, hat er doch glatt Natzki auf den Index gesetzt damit das niemand schreiben kann. :woman_facepalming:
    Der wurde doch nur gewählt damit es knallt .

    Fear the Reaper !!!

  • Also ich kam mit ihm gut klar muss ich sagen.


    Ich hatte es mal per PM versucht ihn auf Spur zu bringen,
    dass er inhaltlich ja zum größten Teil gute Beiträge geschrieben habt,
    aber er halt an seiner Art und Weise arbeiten müsse...


    Ok, ist leider Vergangenheit

  • Also ich kam mit ihm gut klar muss ich sagen.


    Ich hatte es mal per PM versucht ihn auf Spur zu bringen,
    dass er inhaltlich ja zum größten Teil gute Beiträge geschrieben habt,
    aber er halt an seiner Art und Weise arbeiten müsse...


    Ok, ist leider Vergangenheit

    Ich denke dafür war er einfach zu sehr von sich und seiner Sichtweise....zu allem?...überzeugt.
    Teilweise hatte er ja ganz gute Beiträge finde ich....aber sobald es in eine Diskussion ging wurde es...schwierig :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ihr fangt echt an, kurz vor Weihnachten, über einen ehemaligen User zu philosphieren???


    Wenn man schon über User schreibt, sollte man mal anfangen an die zu denken die eigentlich noch hier sein könnten oder mit Sicherheit noch gerne hier wären.
    Z.B.
    elkie57
    LinkeKlebe (macht der echt eine Hochzeitsreise?, Schneekönigin oder sowas :winking_face: )
    JayPi77
    fallen mir spontan zu ersterem ein und


    Truckmaus :crying_face: :candle:


    zum zweiten.


    ALLEZ FC

  • @Manamana72, ich weiß leider nicht mehr.
    Klebe könnte ich ganz leicht fragen, da ich seine Handynummer habe. Mache es aber nicht, da er selbst wissen muss was er macht :winking_face:
    Bei elkie57 weiß ich nicht warum sie sich zurückgezogen hat und JayPi77 vermisse ich schon seit über einem Jahr, weiß aber auch nicht warum er nicht mehr da ist.


    Bei Truckmaus sollte bekannt sein warum sie nicht mehr schreibt, oder?


    ALLEZ FC

  • Ja das habe ich mitbekommen mit Truckmaus :slightly_frowning_face:
    Klebe hatte ich auch gelesen...JayPi77 kenn ich gar nicht muß ich zugeben.
    Elkie allerdings schon...hatte auch auf ihrem Profil gesehen das sie Ende November mal “aktiv“ war und dachte sie wäre wieder da.
    Letztlich ist es zwar schade das sie nicht mehr hier schreibt..finde ich zumindest...aber wichtig ist das es der Person die sich hier zurückzieht...in dem Fall elkie...gesund ist...das wünsche ich ihr/allen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • JayPi77 hat uns immer mit den Ergebnissen und Informationen aus dem Frauenbereich versorgt und war wohl auch öfters auf Spielen von denen. Dann ist er auf einmal verschwunden und ich hoffe inständig das dies nichts mit was schlimmen zu tun hat.


    ALLEZ FC