Vermisste User ...

  • Scheiße (sorry) ist das schon wieder lange her (14.03.2016). Dennoch zur Erinnerung und vor allem weil man an Weihnachten auch immer mal wieder an die denkt, die es nicht mehr erleben können :candle:


    ALLEZ FC

  • So ist es...am Ende gehts dann immer um mehr als um Fußball.
    Passt auf euch auf...man möchte ja schließlich weiter hier lachen,streiten,diskutieren...egal wie verschieden man ist :dom: :koeln: :FC: :hennes: :prost: Hai :soccer_ball:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So ist es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Tat. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was macht eigentlich Calzone? So sehr damit beschäftigt zwischen Eisdiele und Dönerladen hin und her zu laufen das er keine Zeit mehr fürs Brett hat?

    Ist in Japan und versucht Poldi loszueisen!

  • Dem gehts gut. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist eigentlich der BVB-Fan, der sich doch so sehr um Fan-Freundschaft bemüht hat? Ihm wird doch nach dem Stöger-Wechsel nicht die Lust vergangen sein?

  • Vielleicht verfasst er noch den Analysebericht zu Mendel...würde mich übrigens wirklich interessieren, was da alles so im Argen liegt bzw. was sich so angestaut hat grübel

  • Nicht dass ich mich erinnere. Zuletzt war Ende Dezember die Diskussion dass er Mendel für untragbar hielt, was man nun teilen mag oder nicht, aber ich hab jetzt nix in Erinnerung, dass das irgendwie eskaliert wäre...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nein, aber er wollte doch erläutern wieso genau Mendel untragbar ist.


    Und das dauert offenbar länger als erwartet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.