Vermisste User ...

  • Wie immer in einem Ton der untersten Schublade gepöbelt. Siehe Lehmann Tröööt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Passiert schon mal :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In Overath.


    #nohomo :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nimmt eine Auszeit. Würde mich aber auch freuen wenn er wieder hier wäre.
    @Oropher wir sollten ihm bescheid sagen das er wieder herkommen soll. :grimacing_face:

  • Wo ist caprone?!

    unfassbar, dass du das fragst...ich habe gestern überlegt, ob ich das hier schreibe und habe es dann gelassen, weil ich nicht wusste, ob ich da möglicherweise in ein Fettnäpfchen trete...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nee, mal ehrlich: mir gehen solche Typen wie Caprone und die Auskunft echt ab. Von DSR Schnorri, der Fleisch gewordenen Streitaxt im Gladbach Thread, mal ganz zu schweigen. Da gab es im Gladbach Thread keine weich ge-
    spülten Aussagen - da ging Schnorri wie der Schnitter durch die Halme und Basta...Oder Hennes, der alte Recke.


    Sogar den FC Fan vermisse ich. Kein Mensch auf Gottes weiter Welt konnte so schnell so viel schreiben und so sicher das ganze Forum gegen sich auf bringen. Aber: es war was los.

  • Ich weiß jan. Wenn ich längere Zeit nicht da wäre, würde keiner fragen. Nur freuen :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Also bei 3 von vieren bin ich voll bei Dir, weiß aber auch warum die nicht mehr hier sind, bzw. nur noch sporadisch.


    ALLEZ FC