Vermisste User ...

  • ist aber jetzt sehr zweideutig. In dem einen Fall muss ich mich fragen, warum Du seine Zündschnur so gut kennst!?!?

    Beim Zitieren Text schneiden...so entstehen Fakenews...
    #youarefakenews
    #nohomo

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wollen die Mods doch so haben...mit dem Schneiden. Und soviel deutlicher wird das mit dem Kontext doch auch nicht... :clown_face: :zany_face:


    #iAMfake
    #nohomophob

  • Der User FC-Fan soll zurück kommen? Um Gottes willen bitte nicht!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wird nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh stimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oro wo treibst du dich rum?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentlich müsste ich woanders posten, aber ich machs doch mal hier.


    Wo ist mein Kampfgegner @Flocke ?


    Ist wohl mittlerweile zu zart besaitet für den Streit-Fred oder hat sich schlapp gelacht bei all den Witzen frecher


    ALLEZ FC

  • Antwort auf Totti
    anders
    Der sitzt bei denen am Telefon und muss die erbosten Sponsoren alle beruhigen, weil der Müller gerade keine Zeit hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: